dies & das

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Fr 28 Jun, 2019 09:02

Hinweis: Nachstehend angezeigte Bilder sind nicht Teil von forum.motorang, sondern stammen von https://1.bp.blogspot.com/-ILX8DaL_7JI/ ... 0368_n.jpg
Bild
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: ;-)

Beitragvon Zimmi » Fr 28 Jun, 2019 09:18

Arne, Du Sadist. Jetzt hab ich wieder vermehrten Speichelfluss... :omg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: ;-)

Beitragvon hiha » Fr 28 Jun, 2019 09:45

Sieht ziemlich eklig aus, weil ich nicht erkennen kann, was es ist. Miesmuscheln (?) sind dabei. Majo lass ich jetzt mal weg. Und die Chips, naja, Kartoffeln halt.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: ;-)

Beitragvon Zimmi » Fr 28 Jun, 2019 09:52

hiha hat geschrieben:Miesmuscheln

:check: :smt049 :smt049 :smt049

hiha hat geschrieben:Majo

:check: (vermutlich Aioli :smt049)

hiha hat geschrieben:Chips

:check: Die wären jetzt das einzige, worauf ich verzichten könnte. Wären aber fürs Aioli gut zum Dippen. ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: ;-)

Beitragvon Myke » Mo 01 Jul, 2019 13:29

let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: ;-)

Beitragvon Zimmi » Mo 01 Jul, 2019 13:48

...war sie erfolgreich? Und fallls ja, wie hoch waren die Kollateralschäden? :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: ;-)

Beitragvon Myke » Mo 01 Jul, 2019 14:59

eine belagerung ist eine andauernde und ernsthafte beschäftigung.
aus vorhangabstürzen lernt eine katze von welt. :-D


sie lauert noch und endlich staubt mal wer die vorhang stange ab.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: ;-)

Beitragvon KNEPTA » Do 04 Jul, 2019 21:50

Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: ;-)

Beitragvon Myke » Do 04 Jul, 2019 22:06

die stieferl sind hybsch ... :smt049 :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: ;-)

Beitragvon peter67 » Fr 05 Jul, 2019 06:53

KNEPTA hat geschrieben:Bdd
https://9gag.com/gag/aAxgne9


Geh leck! Der fährt jede Kurve falsch an. Anstatt einzusehen, dass er noch viel zu üben hätte, drängt er dann den Radfahrer noch ab (weil ihn der nicht überholen darf?) Der muss ein extrem kleines <selbstzensur :wink: > Selbstbewusstsein haben.

So ein Arxxx :keule:
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: ;-)

Beitragvon Dreckbratze » Fr 05 Jul, 2019 15:44

der ist einfach nur gefährlich. und der sontagnachmittag im schwarzwald ist voll von solchen unfähigen mit angst vor schräglage und einer linienwahl dass es einen graust. der rosteil der anderen hälfte hält sich für rossi :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: ;-)

Beitragvon Maybach » Fr 05 Jul, 2019 15:49

sontagnachmittag im schwarzwald ist voll von solchen unfähigen mit angst vor schräglage


Die anderen 50 % sind am Wochenende in Tirol ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: ;-)

Beitragvon Rei97 » Fr 05 Jul, 2019 17:08

Also:
Mit einer der Gründe, weswegen ich seit 2012 am WE nicht mehr auf eine meiner Mühlen steige.
Dann nur noch Bekloppte unterwegs. Gerontokratie ab mittags besoffen und Buntspechte auf Plasteeimern mit bis zu 200PS.
Das brauch ich nicht.
Leider ist wg. Arthrose dzt Sendepause.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: ;-)

Beitragvon Dreckbratze » Fr 05 Jul, 2019 17:16

bei uns gibt es noch strässlein oberhalb des nagoldtals, das sind eher geteerte feldwege und äusserst schmal. das tempo regelt sich da auf 50 - 60 ein, da fährt von denen keiner freiwillig. das ist dann mz terrain ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: ;-)

Beitragvon Myke » Fr 05 Jul, 2019 20:58

:smt023
mach ich auch so.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder