Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Fr 05 Jul, 2019 15:36

@tomcat: ich atte den gleichen gedanken. was heute so alles auf treffen geboten wird.. :smt005 :smt005
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Maybach » Fr 05 Jul, 2019 15:53

Sehr schön!
Wenn ich kommendes Jahr Zeit haben werde, dann mache ich eine Tour durch Deutschland und Österreich und drohe vielen Foristi hiermit meinen Besuch an. Und: derzeit sieht es ganz danach aus ... 8)

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 05 Jul, 2019 20:13

Da würde ich Dich gerne bewirten und bekochen
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon oskarklaus » Fr 05 Jul, 2019 21:30

Hier wärst Du auch willkommen.
Grüße Klaus
oskarklaus
Wenigschreiber

Beitragvon T. » Fr 05 Jul, 2019 23:42

Kannst mit ausgraben.... :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 06 Jul, 2019 06:50

Hurra, mein Personalausweis wurde gefunden :grin:
Ich hatte ihn zuletzt auf einem Campingplatz, irgendwo zwischen Garmisch Patenkirchen und München. Keine Ahnung, wo genau ich dort war und wie der Campingplatz hieß. Es war schon dunkel und das Restaurant schloss gerade. Die freundliche Wirtin nahm nur meinen Ausweis und meinte, den Rest machen wir morgen. Am Morgen war ich die Erste, als die Rezeption öffnete, zahlte mit EC-Karte, stopfte die Rechnung in meine Hosentasche zu den anderen Belegen, Tank-Quittungen etc und fuhr los. Zu Hause wanderte die Hose in die Waschmaschine. Den ganzen Packen Quittungen habe ich im Ofen verbrannt. Als mir dann aufging, dass mein Ausweis weg war, dachte ich, ich hätte ihn versehentlich mit dem ganzen Zettel-Haufen verbrannt :omg:
Zufällig habe ich letzte Woche mal in Google-Maps geschaut und ganz zufällig den Campingplatz gefunden. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, daß er dort gefunden wurde, weil man mich dann längst benachrichtigt hätte, aber man kann ja mal eine Mail schicken... Bingo, er wurde gefunden. Man entschuldigt sich sehr, dass man ihn mir nicht mitgegeben hat und schickt ihn per Einschreiben zu.
Wahrscheinlich hat die nette Wirtin ihn abends irgendwo hin gelegt und vergessen und ihr Mann hat morgens nicht darauf geachtet und ich auch nicht.
Egal, er ist wieder da. :grin:

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon T. » Sa 06 Jul, 2019 09:04

...das Glück ist mit den (bitte selbst betiteln).... :ugly:
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon unleash » Sa 06 Jul, 2019 09:40

Seit 2010 darf man den Perso nicht mehr aus der Hand geben, es darf auch niemand von einem den Perso als Pfand verlangen. Diese Praxis vieler Campingplatzbetreiber ist nicht rechtens, die müssen sich was anderes einfallen lassen. Nur zur Info am Rande.
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
unleash
Wenigschreiber

Beitragvon Rei97 » Sa 06 Jul, 2019 09:56

Also:
Diese Unsitte, die Eigner der Persis bei der Vergabe einer Unterkunft zu verhaften, kennen wir seit 40 Jahren, vor Allem im Ausland.
Schon damals gab es vom ADAC ein carnet, das immer akzeptiert wurde und z.T. Prozente auf die Rechnung gab.
Wer auf CPs geht und ADAC Mitglied ist, sollte sich die Plastikkarte ausstellen lassen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Sa 06 Jul, 2019 11:24

Ihr wisst aber schon dass das hier ein Alteiseninteressierten-Anarchistenforum ist, in dem sich alteisentreibende AnarchistInnen unter wyrdiger Leitung eines Obersten Anarchisten zusammenrotten, um es dann doch irgendwie zu machen wie sie wollen, oder? :D

Soll heißen: wenn sich jemand entschließt, seinen Perso dann doch als Pfand herzugeben (auch wenn's verboten ist - wobei mich interessieren würde wo das geschrieben steht und welche Folgen das ggf. nach sich zöge), dann sehe ICH PERSÖNLICH das erstmal nur als Sache des Pfandgebers und des Pfandnehmers. Im Gegensatz zu einem illegalen lauten Auspuff - der beeinträchtigt mich nämlich in meiner Lebensqualität. ;)

In diesem Zusammenhang freue ich mich dass es draußen schon zu warm für ein offenes Fenster war als die ersten Horden von Bikern [sic!] durch unser Dorf ballerten.
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Rei97 » Sa 06 Jul, 2019 13:32

Also:
@lieber Boscho, das mag wohl so sein, aber was machst Du mit einem uniformierten Staatsdiener ausserlandes, der Deine Legitimation sehen will?
Ich weiß nicht, ob der mit einer anarchischen AIA was anfangen will und kann. Da war mir die einbehaltene ADAC Karte sympatischer.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Sa 06 Jul, 2019 14:55

Dem zeige ich dann meine Legitimation und bin immer noch der Ansicht dass es jedermanns eigene Sache ist, ob er seinen Perso als Pfand hergibt oder nicht. ;)
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Sa 06 Jul, 2019 14:58

Krass schwindlig ist mir jetzt. Hab mich gerade mit unserem unelastisch motorisierten und schlecht im Getriebe abgestuften miet-Hyundai I20 von Meereshöhe auf 2400m, und wieder runter geschraubt. Ich kenn ja nun doch viele schwurbelige Straßen, die große Höhenunterschiede überwinden, aber so viele Serpentinen bin ich bisher noch nie am Stück gefahren. Es wär der Hammer, sowas mit der Supermoto zu gasen... :-D
La Palma de las Canarias, von Santa Cruz zum Roque de los Muchachos, (Sternwarte) und nach NW wieder runter.
https://kurv.gr/HGsco
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Bernhard S. » Sa 06 Jul, 2019 15:10

hiha hat geschrieben:Krass schwindlig ist mir jetzt.

https://kurv.gr/HGsco

Ja leck!!
Da muasd froh sei, wennsd ned speibsd! 8)
Bernhard S.
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Sa 06 Jul, 2019 15:16

boscho und rei: es ist ein erheblicher unterschied, ob ein campingwirt oder ein polizist meinen ausweis einbehält, gell?

ich freue mich jetzt auf 3 urgesteine der victoria - szene, die überraschenderweise im elchsloch zwischenstation machen und übernachten, mit 3 vollbepackten bergmeistergespannen. die fahren die lüttich - mailand - lüttich langstreckenfahrt nach, die 1954 von rudi ebert und herbert tegge als schmiermaxe mit einem victoria werksgespann gewonnen wurde.
die startnummer von manni ist die originale aus rudi eberts händen.

die 3 haben noch etwa 80km bis hierher, hoffen wir auf eine pannenfreie ankunft. ich geh jetzt nochmal bier holen :grin:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke