Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 13 Jul, 2019 06:58

Und wenn das jemand klaut, dann bringt er es auch ganz schnell wieder zurück :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 13 Jul, 2019 06:59

Und wenn das jemand klaut, dann bringt er es auch ganz schnell wieder zurück :)

Edit meine das Russenglump
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 13 Jul, 2019 07:55

Ich fahre seit Jahren nicht mehr mit dem Motorrad nach Aachen.
Meine Freundin, früher selbst Motorradfahrerin und immer noch begeistert von Motorrädern, ist öfter Patientin im Aachener Klinikum. An einem einzigen Nachmittag hat sie von ihrem Rollstuhl aus beobachtet, wie hintereinander direkt vor ihrer Nase im belebten Eingangsbereich vier Motorräder geklaut wurden. Sie hat jeweils sofort die Polizei gerufen, konnte aber keinen Diebstahl verhindern. Die Diebe kamen mit einem Lieferwagen, luden blitzschnell ein Motorrad ein und waren verschwunden, ohne daß ein Gesicht oder ein Nummernschild zu erkennen waren. Absolute Profis.
Einem Bekannten wurde in Aachen eine BMW geklaut, die äußerlich unauffällig wie eine gepflegte alte BMW aussah. Tatsächlich was es eine Eigenkonstruktion, in die er fast 30000 DM Material verbaut hatte. Er stand beinahe daneben, in einem Laden neben dem Schaufenster und die BMW stand draußen vor dem Schaufenster. Als er nach knapp 10 Minuten wieder raus kam, war die BMW weg.
Eine Zeit lang wurden im Dreiländer-Eck viele Oldtimer geklaut. Die Banden sind gut organisiert und durch die Grenznähe nicht zu fassen.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 13 Jul, 2019 07:58

Da musste nicht bis nach Sardinien, uns haben sie Ende Mai den vorderen rechten Blinker vom BMW geklaut, von einem 23 Jahre alten E36 :omg: . Das Teil kostet bei Ebay nen 5er plus Porto. Leider waren die Deppen noch nicht mal schlau genug den Stecker zu benutzen, einfach abgezwickt. Der Schaden war ja nicht groß, der Aufwand das wieder funktional zu basteln eher schon. Erst hab ich gedacht es sei Boshaftigkeit, inzwischen glaub ich es war einfache Blödheit. :gnack:

Also weiter, "nicht ärgern, nur wundern"
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Aynchel » Sa 13 Jul, 2019 13:37

heiligekuh79 hat geschrieben:Ich fahre seit Jahren nicht mehr mit dem Motorrad nach Aachen...........


da scheint was dran zu sein

Bild
https://www.wgv.de/media/pictures/nativ ... taehle.jpg

https://www.wgv.de/2019/motorraddiebe/? ... ion-teaser
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4416
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Richy » Sa 13 Jul, 2019 15:54

Aynchel hat geschrieben:
heiligekuh79 hat geschrieben:Ich fahre seit Jahren nicht mehr mit dem Motorrad nach Aachen...........

da scheint was dran zu sein

Klar ist da was dran! Sowas saugt man sich ja nicht aus den Fingern.
Die Geschichten dazu sind wirklich endlos...

Aber gut zu wissen, dass Leipzig mit auf der Liste der zu meidenden Städte steht. Noch ein Grund, da nicht wieder hinzuziehen. :D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 13 Jul, 2019 23:30

Nö, kannste machen. Die klauen nur Schwalben und stellen dir das ausgebeinte Skelett wieder vor die Tür. Megaassi. :gnack:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Richy » So 14 Jul, 2019 06:26

Immerhin braucht so der Rahmen nicht weggeworfen werden. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Mo 15 Jul, 2019 09:13

Mir wurde kürzlich ernsthaft die Warnung mitgegeben, ich solle im geplanten herbstlichen Ostseeurlaub nicht wie mit einem Freund zusammen geplant einen Trailer mit den beiden Russengespannen drauf mit rauf zu nehmen. Die Wahrscheinlichkeit wäre groß, dass sowohl die Mopeds als auch der Trailer verschwinden könnten (eine Anspielung auf die Nähe zu Polen kam hinzu). Es seien da oben in letzter Zeit massig Fahrräder, Mofas und Halterungszubehör für ans Wohnmobil spaxen bzw. auch Trailer geklaut worden.
Keine Ahnung, ob das Substanz hat... :gruebel:
Immerhin haben weder die Gespanne noch der Trailer einen E-Starter... :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Mo 15 Jul, 2019 14:01

du musst frei werden, im kopf !
gib der revolution und dem umverteilungsgedanken raum zum leben. :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6410
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 15 Jul, 2019 14:23

Schlag das Klischee, fahr gleich nach Polen. Nette Leute, gutes Essen, tolle Landschaft. :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 15 Jul, 2019 14:28

Wir bekommen für Albanien auch immer ziemlich absurde Warnungen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Mo 15 Jul, 2019 14:43

Ist doch logisch dass Dir in Polen nix geklaut wird. Die polnischen Gauner sind doch alle grad in Deutschland auf Motorradsuche... :weg:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Jul, 2019 15:06

Klar klauen Polen in Aachen Motorräder. Aus sportlichem Ehrgeiz, damit die verfolgende deutsche Polizei eine realistische Chance hat :omg:
Wo fahren eigentlich wir Deutsche zum klauen hin? :gruebel: :roll:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Mo 15 Jul, 2019 15:25

schnupfhuhn hat geschrieben:Schlag das Klischee, fahr gleich nach Polen. Nette Leute, gutes Essen, tolle Landschaft. :weg:

Ich glaub, ich werd den Warnern mal erzählen, dass ich die Urlaubspläne etwas umgestrickt habe. Die blöden Gesichter möcht ich sehen... :rofl:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]