Ich habs mal wieder geschafft. Mein Mirjamchen hat sich mit dem Motorrad wieder mal hingepackt (eine meiner wirklichen Lieblingskundinnen, die mag ich richtig gerne) und ich hab den Sturzschaden soweit repariert. Alles in Ordnung, ich dreh den Schlüssel um zur Probefahrt, der Anlasser wickelt den Motor ein paar mal durch und urgs. Fest. Die Kraftstoffpumpe hat während des Startens die Zylinder mit Sprit gefüllt. Wasserschlag.
Ich hab dem anfangs nicht viel Bedeutung zugemessen, ist ja nur Starterdrehzahl. Bei meiner Bandit und bei der 11er G hatte ich das nach dem Winter auch schon.Also hab ich erstmal die Vergaser repariert und den Sprit aus den Zylindern geholt (Kerzen raus und wickeln).Neue Schwimmerventile, Schwimmer eingestellt, neue Schwimmerkammerdichtungen, wieder eingebaut und Startversuch. Dreht so schnell als wären keine Kerzen drin. Bei der YZF600R sind aber augenscheinlich alle Ventile krumm. Auf allen Zylinder zwischen 2,5 und 3 bar Kompression.
Ich bin richtig bedient....
Ich muß solche Motorräder einfach aus meinem Leben loswerden...