Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon tomcat » Mo 22 Jul, 2019 16:14

Neuer alter Honda Roller hat am Tag der Anmeldung und dem ersten Arbeitsweg viel Freude gemacht.
Am Heimweg hat's den Auspuff zerbeutelt, eine kleine Abdeckung hat er auch auf der Autobahn abgeworfen :omg:
Ich fahre dann in die Karasch :-D
tomcat
 

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 24 Jul, 2019 19:28

Gestern packte ich vor dem Supermarkt meine Einkäufe in die Koffer der R 45, als ein junger Typ vorbei kam.
Er: Cool!! Daß Sie noch Motorrad fahren in DEM Alter!
Ich: WIE BITTE???
Er: Naja, es gibt ja nicht viele Frauen, die Motorrad fahren und in dem Alter...
Ich: Da kenne ich aber Einige...
Er: Cool, wirklich .
Ich: Dann nehme ich das mal als Kompliment.
Er: Äh, ja, cool.
:omg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 24 Jul, 2019 20:08

joni vor 1/2 jahren, abend beim grillen: "da war einer dabei, der war schon richtig alt, bestimmt schon 50!".
nachdem ermeine erhobene augenbraue sah, konnte er sich nicht mehr wirklich rauswinden aus der situation :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 24 Jul, 2019 20:52

Dreckbratze hat geschrieben:bestimmt schon 50!
Super Kompliment!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Mi 24 Jul, 2019 21:22

:-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Maybach » Do 25 Jul, 2019 06:15

Aber, Leute, erinnert Euch doch mal zurück!
Irgendwann, bevor das Jahrtausend umgesprungen ist, da haben wir uns doch alle mal die Frage gestellt, was dann mit uns selbst jeweils passieren würde. Ich habe in der Schulzeit für mich die Vermutung gehabt, dass ich das gar nicht mehr erleben würde, weil ich dann eh schon gestorben sein würde. Was war? NiXS war! Aber man kann sich das halt nicht vorstellen - und das ist vielleicht auch gut so!

Und in 35 oder mehr Jahren wird der Joni in so einer Situation genauso milde lächeln, wie das der Dreckbratzerich so unnachahmlich kann-

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Christoph » Do 25 Jul, 2019 07:29

High,
Hauptsache ist doch, dass man sich die meiste Zeit gar nicht "so alt" fühlt ( wenn man nicht gerade schmerzhaft dtran erinnert wird)
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon T. » Do 25 Jul, 2019 08:02

Welch wahre Worte... :ugly:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Foxx » Do 25 Jul, 2019 08:12

Mir wurscht.....
.....ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste "Mumientreffen" :weg:

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Do 25 Jul, 2019 08:12

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren selbst 30jährige schon echt alt. Hätte ich dann später, im Zustand "echt alt", ein Kind bekommen, wäre das inzwischen nahezu volljährig... :smt005

@Christoph: Du hast da definitiv recht! :smt023

Ich hab auch noch was zum Jammern. Der Endantrieb des Dnepr-Bastards ist inzwischen wieder fast vollständig funktionabel und hat diverse Belastungsproben bestanden. Einzig dicht will das Gelumpe nicht sein. Offenbar ist die Filzdichtung am Distanzstück hinter dem Kegelradträger der Übeltäter, es pisst aus der Trommel... :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon S&T » Do 25 Jul, 2019 08:30

So als direkt Betroffener kann ich euch sagen, es ist garnicht so leicht, wenn man sich dauernd nur mit alten Säcken umgibt... :weg:
(...aber die 30 ist auch schon lang her und es gibt den angesprochenen "nahezu volljährigen" Nachwuchs...)

Davon ab, bezugnehmend auf den Threadtitel (und ihn in Frage stellend...) keimen in mir mal wieder Zweifel am Menschengeschlecht (und MEINER Rente...).
7.45Uhr, Ampel, wohlbeleibte 9-10jährige, mit der XL-Chiptstüte im Arm und selbigen schon bis zum Ellbogen in ebenjener...
gestern, ähnliche Zeit & Koordinaten, Bau-Azubi oder wenig älter, die Flasche Pausenbier in der Cargohosentasche - und das Frühstücksbier schon halb geleeert...
manchmal bin ich irgendwie empfindlich... (und mitteilungsbedürftig...)

...und ->hier<- ein Artikelchen, welches mir in einigen Details in die falsche Richtung geht, in dessen Kern ich mich aber durchaus wiederfinde...
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Do 25 Jul, 2019 08:59

ich freu mich schon auf die gammelfleisch-party zur hauseinweihung. :-)
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon bastardo » Do 25 Jul, 2019 09:26

Kühlschrank kaputt? :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Do 25 Jul, 2019 10:11

nö, an mir erkennt man die erderwärmung. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Bernhard S. » Do 25 Jul, 2019 15:02

S&T hat geschrieben:gestern, ähnliche Zeit & Koordinaten, Bau-Azubi oder wenig älter, die Flasche Pausenbier in der Cargohosentasche - und das Frühstücksbier schon halb geleeert...
manchmal bin ich irgendwie empfindlich... (und mitteilungsbedürftig...)

Als ich in der Lehre war (vor 40 Jahren :shock: ), war das normal (na ja, Cargohosen gab es nicht :roll: ), heute nach meiner Beobachtung seeehr selten...

In sofern: locker bleiben! 8)
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder