Mi 16 Okt, 2019 21:22
Arne hat geschrieben:Wirkungsgrad Verbrenner 35% unter optimalen Bedingungen bei dem Teil ein 49 ccm, 4Takt Benziner
Wirkungsgrad Generator bei Kleinstromerzeugern cos phi 0,8
Wirkungsgrad Laderegler cos phi 0,95
Wirkungsgrad FU 55KW 97,6%
und das holt man alles durch Bremsen wieder raus Respekt.
Do 17 Okt, 2019 06:55
Mo 21 Okt, 2019 11:53
Mo 21 Okt, 2019 12:21
Mo 21 Okt, 2019 13:54
Richy hat geschrieben:Jetzt machts mir mit den ganzen schönen SRs nicht noch den Mund wässrig! Mein Fuhrpark ist schon voll genug!
Mo 21 Okt, 2019 13:55
Mo 21 Okt, 2019 14:04
T. hat geschrieben:"SR IS ALLWAYs THE ANSWER!"
Mo 21 Okt, 2019 14:15
Mo 21 Okt, 2019 14:50
lallemang hat geschrieben:Die Kette sieht recht straff aus
Mo 21 Okt, 2019 16:30
Mo 21 Okt, 2019 20:12
Di 22 Okt, 2019 11:58
Dreckbratze hat geschrieben:und uwe, ich kann mich noch an den anblick erinnern, als du mit thönys "sau" vom glemseck weg bist. ein mann deiner statur wirkt da etwas deplaziert![]()
Manchmal bin ich echt froh dass es nicht überall schaufenster gibt, in welchen Mann sich sehen muss! 
Di 22 Okt, 2019 12:07
Dreckbratze hat geschrieben:ich finde es auch nervig, dass man bei einem single so wenig platz zum vergaserausbau lässt, die ventile nur durch "gucklöcher" zu erreichen sind und der ventildeckel nur runtergeht wenn man den motor löst.
Ich hab festgestellt, dass man bei XT und SR anfangs noch alle 5000km kontrolliert, dann alle 10.000, und mittlerweile schraub ich nach 15-20.000km auf, wechsle die Einstellschrauben, und hab dann wieder für 15-20.000km Ruhe 
Di 22 Okt, 2019 13:58
hiha hat geschrieben:Klar, der Guzzi Fahrer genießt das einfache an_die_Ventile_drankommen bei seiner Kiste. Drum stellt er ja auch ständig die Ventile ein![]()