Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » So 09 Feb, 2020 11:30

warum? shit happens.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » So 09 Feb, 2020 11:31

subtiler humor ist das zeichen einer guten ehe. :weg:

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » So 09 Feb, 2020 11:36

Ah! ..gee..
Das is a ....wie heißt des auf Neudeutsch?


Experience! :rofl:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rei97 » So 09 Feb, 2020 12:10

Lederclaus hat geschrieben: Die Typen haben einfach so ein blaues Glasdings gegen den bösen Blick an der Windschutzscheibe, dann passiert schon nichts.

Also:
Du meinst dasda:
https://www.tuerkeireiseblog.de/nazar-a ... sche-auge/
Wir haben das auch in allen Dosen und im Mopetwerkzeug.
Big brother is watching you.
Wirkt besser als eine dashcam. :smt023
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Sa 15 Feb, 2020 22:34

ok, ist jetzt mal jammern auf hohem niveau;
mein projektmotorrad weilt gerade beim gespannbauer zur anpassung von vorderradnabe und bremsen. nach etlichen stunden autobahn wieder daheim angelangt, habe ich den unfallsquire rausgezerrt und mal das falkenseeboot positioniert.
die untere quertraverse verhindert, dass das boot weit runter kommt. in verbindung mit dem kleinen rad vom mini schaut das bescheiden aus. das zugfahrzeug ist lang und flach, da will ich keinen hochsitz daneben haben.
andererseits will ich unbedingt das schöne boot verbauen.
ich werde morgen mal den kotflügel des alten superelastik (der grosse) anpassen und mal gucken, wie es dann aussieht.
ich spiele mit dem gedanken, das falkensee mit der elspeth zu paaren, deren russenboot auch langsam nach einem schweissgerät schreit. ich denke, mit der "bare metal- leinöl optik" passt das.
was mache ich jetzt mit dem projekt? es wird flach und sportlich, da böte sich eine plattform an. dazu brauche ich aber einen niedrigen sw rahmen. evtl. russenrahmen erwerben und umschweissen lassen, wie den der elspeth?
oder hat jemand was passendes rumliegen?
was denkt ihr?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » So 16 Feb, 2020 08:36

KNEPTA hat geschrieben:Budget 15 hab ich... :omg:


Um 15 sollte sich aber ein Lada Vorführer und um rund 10 ein Jahreswagen vom Händler organisieren lassen, wenn die Willhaben-Händler-Inserate stimmen?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon motorang » So 16 Feb, 2020 09:35

Und um den Rest eine Vollkasko ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » So 16 Feb, 2020 10:10

Der Einkauf is dran. :smt023
Wobei ich den Tacho samt allen Anzeigen wieder zum Laufen gebracht hab und der Lada am Freitag schon mehrfach den Berg erklommen hat. Samt Licht, Hupe und Scheibenwischer. Eine elektrische Scheibenheizung hab ich auch noch gefunden. Jetzt muß ich nur mehr ein Armaturenbrett bauen, dann kann ich das Pickerl machen :omg: :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » So 16 Feb, 2020 10:19

Is halt kein CANbus Raketentechnik....

....Bau doch einfach ein Mopedcockpit ein..... :smt005
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » So 16 Feb, 2020 10:46

motorang hat geschrieben:Und um den Rest eine Vollkasko ...
Ist bei Euch Brand nicht in der Teilkasko versichert, wie in D? Sollte mich wundern, wenn nicht.
Bei hohem Schadensfreiheitsrabatt ist Vollkasko oft weniger teurer als Teilkasko.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Jonas » So 23 Feb, 2020 15:14

Mittlerweile gefühlt in so einigen Threads Gezanke zu lesen (vor allem in "Biete"), verleidet mir gerade ziemlich die Freude am Forum. Ich lese hier gerne, ich schreibe hier gerne, habe einige gute Leute persönlich kennengelernt. Ein Stück weit ist das hier - zumindest für mich - ein Ort, wo man sein kann, wie man ist. Egos, Kämpfe, Rechthaberei, Belehrungen - ich brauch es nicht. Vielleicht utopisch, die Welt ist nunmal nicht so, ich bin´s vermutlich auch nicht. Was weiß ich.

Mir ist bewusst, dass sich viele hier schon seit Jahren persönlich kennen, regelmäßig zusammen um die halbe Welt fahren etc. pp. Ich kenn nur ´ne Handvoll Leute, und meine Touren gehen gerade maximal bis um die Ecke und zurück (für mich ist das die halbe Welt). Vielleicht sollte ich mich daher eher zurückhalten? Ich schreib es trotzdem, musste raus.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » So 23 Feb, 2020 15:22

Ah, geh so schlimm is es net, das war schon vieeel schlimmer. :wink:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Jonas » So 23 Feb, 2020 15:31

Ah jo. Na gut. Mag schon sein.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » So 23 Feb, 2020 15:34

wo menschen sind, da menschelts auch manchmal, zumal sich hier eine nicht gerade kleine anzahl unserer spezies tummelt.
manches finde ich auch durchaus unnötig, aber im grossen und ganzen herrscht hier der angenehmste ton von den foren, die ich kenne. :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » So 23 Feb, 2020 15:44

Wenn du no amoi Spezie zu mir sogst, dann...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]