Tut mir leid. Ich bekomm das nicht geregelt.
Ihr (und damit meine ich den deutschprachigen Raum) wisst seit langem dass in Italien die Hölle los ist und macht weiter wie immer. Persönliche Kleinigkeiten müssen (nicht sollen) zurückgesteckt werden. Ihr müsst verstehen dass das keine kleine Grippe mit etwas Husten ist. Italien hatte wenig Zeit zu reagieren. Ihr schon. Muss man da wirklich noch diskutieren. Haltet euch an die Angaben. Wie gesagt habt ihr eh schon viel Zeit verstreichen lassen ohne etwas zu unternehhmen ( ach ja die Österreicher haben die Grenzen zu Italien geschlossen, als ob das ein Virus interessiert). Soviel zum Thema EU. Sobald ein Land in Not machen alle anderen dicht. Ihr solltet aber den Kopf nützen und euch und die Risikopersonen schützen und das nicht wegen einzelner persönlichen Gegebenheiten aufs Spiel setzen. Wenn wir es schon nicht schaffen auf europäischer Ebene zusammenzuhalten macht das aber bitte Regional. Das wohl jedes einzelnen sollte in solchen Situationen ein bischen gedrosselt werden für das wohl der Allgemeinheit. Bin jetzt bestimmt der Buhmann, aber wir haben es hier alle unterschätzt. Ihr habt oder hattet die Zeit. Nutzt sie.