So 24 Mai, 2020 19:36
So 24 Mai, 2020 19:39
So 24 Mai, 2020 19:40
Gut zu wissen! Auf der Explosionszeichnung ist das nicht zu sehen.lallemang hat geschrieben:Das Verbindungsblech steht beim frühen membranlosen 34L/55W/43F waagrecht und bei 2KF/1VJ/3AJ Membraner schräg.
So 24 Mai, 2020 19:47
Mo 25 Mai, 2020 05:16
Vergaser: Tutorial
Ein Brasilianer hat es geschrieben (portugiesisch), ein Australier nach Englisch übersetzt und mir für die Übersetzung nach Deutsch geschickt. Beide Male wurde direkt im PDF übersetzt, daher sind manche Formatierungen etwas seltsam, aber es ist trotzdem hilfreich, wenn man sowas noch nie gemacht hat.
Mo 25 Mai, 2020 07:11
Mo 25 Mai, 2020 07:45
Straßenschrauber hat geschrieben:
Vergaserausbau nach rechts könnte einfacher sein, dann kann auch der Choke drinbleiben, der ist nach Ausbau des Vergasers besser erreichbar.
Mo 25 Mai, 2020 08:10
Mo 25 Mai, 2020 08:20
Mo 25 Mai, 2020 08:27
Vergaserausbau XT600Straßenschrauber hat geschrieben:Ich fänd's ja gut, wenn es eine Liste zu den üblichen Problemen im Kraftstoffsystem gäbe.
Da könnt man bei Fragen verlinken und erst wenn die abgearbeitet ist, genauer hinsehen.
Mo 25 Mai, 2020 09:34
Straßenschrauber hat geschrieben:Vergaserausbau XT600
34L/43f/2KF/55W nach rechts
1VJ nach links
3AJ ?
Mo 25 Mai, 2020 19:11
Mo 25 Mai, 2020 20:17
Mo 25 Mai, 2020 20:36
Mo 25 Mai, 2020 20:58
aber seit heute geht es schon teilweise ohne Krücken. Man macht Fortschritte.