Verzeih, lieber Hans, aber ich fürchte, du hast da einen sehr "blauäugigen Handel" abgeschlossen, welcher jetzt einen unangenehmen Nachgeschmack bekommen hat.
Da mir sowas auch schon mal wiederfahren ist, werde ich niemals wieder, irgendjemandem, ausserhalb irgendwelcher Internetshops Geld überweisen!
Normalerweise muß doch der Versender, welcher ja bei Aufgabe der Sendung eine Quittung von Post, DHL,UPS,........, beim beauftragten Unternehmen erhält, den Verlust der Sendung reklamieren, und dir dein Geld zurücküberweisen! So kenne ich das jedenfalls.
Ich fürchte nur, in deinem speziellen Fall, dass du dein Geld verloren hast. Denn ein seriöser Verkäufer schweigt in einem solchen Fall nicht.
Kennst du den Verkäufer irgendwoher, oder ist das nur eines von vielen "Internetphantomen" ?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Gryße, Michael