War - stimmt nicht ganz, da ist immer so ein Einflüsterer....recht hat er ja, nein hat er nicht, aber ich kann mich nicht wehren!
und die ein oder andere Überraschung gab es auch
Ich schreib auch noch ein paar Zeilen dazu, aaaaber .........erstmal bekommt das Moped ein wenig Zuwendung, Langstreckenfahrt bei bescheidenem Wetter hinterlässt so einige Spuren.
und ein wenig umgebaut ...teilweise richtiger Glanz in der Hütte, erst recht in der "Kombüse", da gibt es jetzt Werkzeugtafel Wände, so um die 5-6m² ...erstaunlich ist, mehr als zwei Drittel braucht das Boxer Spezialzeugs ...die SR/XT begnügt sich dagegen mit unter 1m², das Verhältnis finde ich schon erstaunlich ...einfache Technik halt
!
chön langsam mit Genuß entwickelt. Auf dem Leistungskatalog stand Standfest und Gespann und das haben wir dann auch gemacht.
. Man muß sich vorstellen, jeder trägt seinen Teil dazu bei und alles fügt sich zusammen, jetzt haben wir beide unseren eigenen Kopf, was normalerweise eher schwierig ist, hier ging das meist wortlos Hand in Hand und so ist das ein Traum.
...wodurch sich die Messung im Endergebnis verfälscht (genaueres kann der Mike dazu schreiben). Unser Physikbild war aber wieder gerade gerückt und der "Traum" war einfach zu schön
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]