Hallo,
Stahltank Tenere,
nicht nur eingedellt sondern auch geknickt,
also ausbeulen eher unlustig.
Womit spachtelt man sowas zu, dass es auch hält und der Kitt nicht später aufgeht?
Gryße!
Andreas, der motorang
2-komponentiger, lösemittelfreier Epoxid-Feinspachtel für den Einsatz im Über- und speziell im Unterwasserbereich auf allen gängigen Bootsbaumaterialien. Der Spachtel gleicht kleine Unebenheiten aus und füllt Haarrisse, er ist außerordentlich wasserbeständig und schrumpft kaum.
Lösemittel- und phenolfrei, daher geringe Geruchsbelästigung
Einfache Verarbeitung
Gute Haftung
Sehr gute Schleifbarkeit
Beständig gegen schwache Säuren, schwache Laugen; anorganische Salzlösungen, Benzin & Petrol, Fette und Öle
Technische Daten:
Topfzeit: ca. 45 Minuten bei 15 °C; ca. 15 Minuten bei 25 °C
Verarbeitungstemperatur: ab 12 °C
Härtung (bei 20 °C, 50 % relative Luftfeuchte):
Überstreichintervall: 6 Stunden
Erneuter Spachtelauftrag bei 20 °C nach max. 24 Stunden
Schleifbar innerhalb 24 Stunden
Die endgültige Oberflächenhärte ist nach ca. 5 Tagen erreicht.
Erhöhte Chemikalienbeständigkeit und Festigkeit wird durch anschließende Temperung bei 50 °C über 24 Stunden erreicht.
Flammpunkt:
A-Komponente >100 °C, B-Komponente >100 °C
Dichte bei 20 °C:
A-Komponente 1,8 g/cm³, B-Komponente 1,8 g/cm³
Härterzugabe: A-Komponente (Basis) : B-Komponenten (Härter) = 2 : 1 Gewichtsteile
Temperaturbeständigkeit des ausgehärteten Materials: 70 °C
Der Spachtel gleicht KLEINE Unebenheiten aus und füllt Haarrisse, er ist außerordentlich wasserbeständig und schrumpft KAUM
Arne hat geschrieben:Karosseriezinn ?
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