Hehe, hallo .....
immer diese süffisanten Anspielungen bez. öltropfenden Engländern !!
also die Lösung ist nicht gar so schwierig ... aber dazu muss die Dichtfläche am Öltank auch eine Dichtfläche sein !!! (die auf deinem Bild schaut nicht so dichtflächig aus!??) dann Fiberdichtung, Banjo, Fiberdichtung, schmale Mutter die nur diese drei Lagen fixiert und dann die Überwurfmutter die den Konus der Ölleitung fixiert.
Ja diese Konusanschlüsse sind bei allen Engländern z.B. bei den Benzinleitungsanschlüssen an den Benzinhühnern üblich und auch dicht, da braucht es keine zusätzlichen Dichtungen usw. Sogar meine 76er T140 hat sowas noch !
Versuche mal mit weicheren Dichtungen .... die Fibredichtungen sind doch sehr hart und gleichen keine Unebenheiten aus, da müssen die Dichtflächen passen. Und die Dichtungen zur Mutter muss so stramm passen, dass sie eher aufgeschraubt als aufgeschoben werden kann.
Und nochmals zum Öltankanschluss ... schau dir die Zeichnung auf der folgenden Seite an. Runter scrollen bis zum Diagramm, direkt über dem grünen Rahmen der unteren Zeichnung ist der gesuchte Öltankanschluss !
https://www.a7a10.net/forum/index.php?topic=10020.15Gruss
Helmut