Als Kerzen sind A17 montiert, die haben den vorgezogenen Isolator.
Eins ist sicher das Startverhalten hat sich definitiv verbessert
Auch der Rundlauf am Stand ist merkbar besser
Man kann jetzt mit 70 - 80 km/h fahren, muss aber nicht
90 - 100 gehen auch ohne das der Motor gequält wirkt.
Ich bin ja nur eine kleine Runde gefahren, deshalb nur meine ersten Eindrücke.
Von unten raus, war der Motor vorher elastischer, mag aber täuschen.
Dafür rennt er jetzt bei voll geöffneten Schiebern auf alle Fälle schneller den Berg hoch als jemals zuvor
Man könnte jetzt mit LLD und Nadelposition spielen, bei der Zyndkurve ist sicher noch einiges zu holen.
Möglicherweise könnte die HD noch größer sein......
Ich werde mich sicher damit beschäftigen, aber jetzt fahre ich erstmal bis wieder was zu richten ist
Danke für jeden der durchgehalten hat und mich durch die Einstellerei geleitet hat.
Andi
p.s.
Hab gerade die Zündkerzen besichtigt.
links vielleicht eine Spur zu dunkel da ist auch die 50er LLD drinnen
rechts etwas zu mager da ist die 45er LLD
Ich würde gerne eine 40er LLD probieren und die Nadel eine Raster höher hängen.
Das könnte es sein
Ich hab nur noch keine Quelle für die LLD die zulöten und aufreiben wäre schon grenzwertig, das hat jetzt schon kaum funktioniert.