Ich hab wieder mal eine Frage an die Runde
Nachdem die Dnepr jetzt richtig schnell fährt, sollte sie auch flott zum Stillstand gebracht werden können.
Bremsbacken werden neu belegt mit vernünftigen Belägen.
Der MT10 Beiwagen war nie mit einer Bremse ausgerüstet.
Eine passende Schwinge kann man nicht kaufen weil es sie nie gab.
Also muss die Abstützung für die Bremsankerplatte angeschweißt werden.
Dazu hätte ich ein paar Fragen
Die Bremsankerplatte hat dafür zwei Bohrungen, innen als Sacklöcher ausgeführt.
Sind das Passstife die da durchgesteckt werden ?
Sind die in Gummi oder Kunstoffbuchsen geführt ?
Wird die Bremsankerplatte an den Stiften angeschraubt ?
Ist das ein starre Verbindung ?
Oder wird die Bremsankerplatte von innen an die Abstüzung geschraubt ? und ist das starr ?
Ist da innen oder aussen was beigelegt ?
Ich hab das noch nie gesehen, hab auch keine aussagekräftige Bilder gefunden.
Wenn einer von euch mich erleuchten könnte
Und wo stützt sich der Bowdenzug beim Bremspedal ab ?
Gefunden hab ich dieses Bild , das hilft schon man. Nur das dort bei der MT10 der Bremslichtschalter mit seiner Abdeckung sitzt.
Und die Feststellbremse wirkt auf das Vorderrad.