Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 13 Aug, 2020 17:01

da hättest du aber zu tun, wenn verena zu dir sagt "trink aus, wir gehen" :smt005

Do 13 Aug, 2020 20:26

Grad fuhr meine F650 mit dem neuen Besitzer obenauf vom Hof. Es freut mich, daß das Maschinderl im Forumskreise bleibt. Viel Glück dem künftigen Funduro-Reiter!

Servus,

Albin

Fr 14 Aug, 2020 06:57

Rostreiter hat geschrieben:Grad fuhr meine F650 mit dem neuen Besitzer obenauf vom Hof. Es freut mich, daß das Maschinderl im Forumskreise bleibt. Viel Glück dem künftigen Funduro-Reiter!

Servus,

Albin

...das ist jetzt aber schnell gegangen...

Gryße
Gerhard

Fr 14 Aug, 2020 17:09

Heute ist für meinen Skotti Grill die Skotti Cap gekommen-Aufsatz für oben auf den Grill-auch wieder sehr clever gelöst-mit Grillzange.
wird morgen getestet.
Dateianhänge
skotti1.jpg

Fr 14 Aug, 2020 17:11

Das Ding werden wir für unsere Skottis auch bestellen :)

Fr 14 Aug, 2020 17:14

Ihr habt gleich mehrere????

Fr 14 Aug, 2020 17:19

Na klar. Verena hat einen und ich auch einen ... ist doch logisch oder?

Fr 14 Aug, 2020 17:21

also uns zwei reicht bis jetzt noch einer... :grin:

Fr 14 Aug, 2020 17:26

Na ja. Wir wohnen nicht zusammen und Verena nutzt ihren Skotti mit einer 5 kg Tauschflasche (Müllvermeidung) stationär auf dem Balkon. Mein Skotti ist der Reise-Skotti der uns auf unseren Reisen begleitet.

Fr 14 Aug, 2020 17:31

Alles klar-das ist dann nachvollziehbar-wir hatten letztes Jahr in Schweden auch die 5Kg Flasche noch angeschlossen-haben oft gegrillt-
da kommen dann einige Kartuschen zusammen-kann man ja vermeiden-hatten ja dort auch das Auto dabei,so ist das Platzproblem denn keins.

Fr 14 Aug, 2020 23:29

Nächste Woche habe ich Geburtstag, technisch den 44., gefühlt den 26. Und ich wünsche mir total die Bibi und Tina-CD - dann cruise ich mit dem X3 durch die Fußgängerzone, Schiebedach auf, Automatik auf manuell und dann ...

... der beste Sommer!

Sa 15 Aug, 2020 08:18

unleash hat geschrieben:Nächste Woche habe ich Geburtstag, technisch den 44., gefühlt den 26. Und ich wünsche mir total die Bibi und Tina-CD - dann cruise ich mit dem X3 durch die Fußgängerzone, Schiebedach auf, Automatik auf manuell und dann ...

... der beste Sommer!

Ugh, meine Fußnägel haben sich hochgerollt bei dem Video. :gnack:

Dann lieber Metal Polka! :D

Sa 15 Aug, 2020 08:28

Meine Tochter ist 6, ich muss da gerade durch. Aber ich muss gestehen, die haben viele gut gemachte Gute-Laune-Lieder - ein Riesenfortschritt zu Rolf Zuckowski.

Meine Tochter hört aber auch gern viel Ska, Stones und Mighty Bosstones.

Sa 15 Aug, 2020 08:35

So ne Polka hat auch was. Und mit den Kinderliedern kenn ich auch.

Hat sich mittlerweile erledigt :).

Aber muß das nicht heißen 3x durch die Fußgängerzone anstatt x3?Bild.

Gruß Stefan

Sa 15 Aug, 2020 09:01

unleash hat geschrieben:Meine Tochter ist 6, ich muss da gerade durch. Aber ich muss gestehen, die haben viele gut gemachte Gute-Laune-Lieder - ein Riesenfortschritt zu Rolf Zuckowski.

Ok, das mit der Tochter ändert die Situation natürlich!
Wobei da Korpiklaani wegen der nicht verständlichen Sprache natürlich jugendfrei ist... :ugly:
Meine Tochter hört aber auch gern viel Ska, Stones und Mighty Bosstones.

Ein Schritt in die richtige Richtung!
Antwort erstellen