Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Werkzeug von 1891

Di 15 Sep, 2020 13:41

Ratschen-Schraubendreher Restauration :shock: :smt023

https://www.youtube.com/watch?v=JmSXo0XdWoA

Re: Werkzeug von 1891

So 20 Sep, 2020 17:08

Ist das schön! :smt049

So 20 Sep, 2020 18:18

-1
Besser wie ab Werk. Zu Tode restauriert. Ewig schad...

So 20 Sep, 2020 19:17

Zu Tode restauriert

Das fällt mir bei den Präsentationen des Schweizers auch immer ein. Aber können tut er was ...

Maybach

So 20 Sep, 2020 19:19

Ist sehr gut gelungen, aber ich muss dem Uwe recht geben. Statt das Teil instand zu setzen (u. U. vielleicht unmöglich), hat er es als Muster hergekommen und neu gebaut. Trotzdem schönes Ergebnis.
Ich werde nie vergessen, als ich mich mit Uwe am Schafhof unterhielt. Übrigens meine erste Begegnung mit AIAlern, eine echte Bereicherung. Ich finde alte Sachen schön, oftmals sind sie restauriert, auch schön.
Der Uwe hat mir diesbezüglich etwas die Augen geöffnet, indem er sagte, man kann Dinge auch totrestaurieren.
Bitte entschuldigt meinen nicht so perfekten österreichischen Dialekt, ich versuche das mal wieder zugeben.
Woost, so a Motoradel erzählt doch aach a Gschicht
Unn wenns da a Kabelbinder brauchst, dann ghört der Kabelbinder zu der Gschicht.

Danke Uwe, da iss was wahres dran :).

Gruß Stefan

Mo 21 Sep, 2020 13:21

KNEPTA hat geschrieben:-1
Besser wie ab Werk. Zu Tode restauriert. Ewig schad...

Ich würde eher sagen, daß es gekonnt instandgesetzt ist. Ob das Ergebnis den Aufwand rechtfertigt, mag ich nicht beurteilen... :wink:
Antwort erstellen