XT 600 3TB [VERKAUFT]

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 16 Okt, 2020 15:31

:-D Alles klar ...
Face to face hätte ich das schon richtig verstanden 8) .
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: XT 600 3TB

Beitragvon schnupfhuhn » So 18 Okt, 2020 13:05

OT Frage nach Berlin: Warum brauchst Du vielleicht bald einen Motor?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Straßenschrauber » So 18 Okt, 2020 13:08

Bisher nur grundlose Befürchtungen :-D
Falls auch mit neuer Zündung "beängstigende Geräusche" zu hören sind, und sich die Sache nach Abarbeiten der üblichen Verdächtigen (Zentralmuttern) nicht bessert.
Und nach weiterer Befundung wirklich viel im Argen liegt.

Wie ich mich kenne :omg: :ugly: :smt023 , werd ich aber selbst in diesem Fall den Motor instandsetzen und was ich nicht kann, machen lassen (Hans, Mike, eine der guten Zylinderschleifereien hier).
Aus Wuppertal vom tomcat kommt die Tage ein Carepaket :smt023, damit komm ich bestimmt im Fall des Falles weiter.
Ich freu mich schon sehr drauf.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: XT 600 3TB

Beitragvon schnupfhuhn » So 18 Okt, 2020 13:59

OK, weil ich hab bestimmt auch ein paar Trümmer für die schmalen Motoren so lang es um Mechanik geht...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Straßenschrauber » So 18 Okt, 2020 14:03

Gut zu wissen, danke!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Laternenschrauber » So 25 Okt, 2020 22:31

Hi Andreas, weißte denn schon wann Du die XT abholst? Meine nur, wegen den Kaffees :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: XT 600 3TB

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 26 Okt, 2020 13:35

ich vergess Dich schon nicht... :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 600 3TB

Beitragvon schnupfhuhn » So 08 Nov, 2020 11:29

So, gestern die XT in den Kofferraum verdunstet, nebenbei noch mit dem Stefan der samt der DR da war (Danke für die Hilfe) und dem Steffen gequasselt und Spaß gehabt. Beim zerlegen hat die Sonne für uns gescheint. Beim Kaffee trinken auch. Dann noch eine kleine Runde in Mainz. Abends dann Daheim haben uns Freunde bekocht, also Heim gekommen und nur an den Tisch gesetzt worden. Und auf dem Rückweg von den Freunden noch Plastikteile aus dem Kofferraum gefischt und die mal abgepritschelt um zu sehen wie sie raus kommen. Es ginge noch ein bisserl besser, die Ablassschraube vom Vergaser ging nicht auf. Aber man muß ja auch noch Platz nach oben haben um es beim nächsten mal (noch) besser zu machen...

Ein sehr guter Tag! Dem Stefan nochmal ein dickes Danke fürs herstellen des Kontakts!
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Straßenschrauber » So 08 Nov, 2020 12:30

Bin gespannt, was daraus wird.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: XT 600 3TB

Beitragvon schnupfhuhn » So 08 Nov, 2020 14:06

Ich auch, einen Anschiss hab ich schon bekommen weil man die Plastikteile nicht in der Badewanne sauber machen darf. Warum eigentlich? Für die Spülmaschine sind sie doch zu groß! :gruebel:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Nanno » So 08 Nov, 2020 14:23

:-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Laternenschrauber » So 08 Nov, 2020 15:06

schnupfhuhn hat geschrieben:Ich auch, einen Anschiss hab ich schon bekommen weil man die Plastikteile nicht in der Badewanne sauber machen darf. Warum eigentlich? Für die Spülmaschine sind sie doch zu groß! :gruebel:


Versteh ich ned. Habe meine Gabel auch in der Badewanne durchgespült.

Bild

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: XT 600 3TB

Beitragvon schnupfhuhn » So 08 Nov, 2020 15:35

Geht gut voran, die Plastics sind sauber. Überraschung: das Moped stellt sich nach erstem Putzen als schwarz heraus! :smt005 :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT 600 3TB

Beitragvon Straßenschrauber » So 08 Nov, 2020 15:39

Clymer manual hat geschrieben:If you use a household oven, first check with the person who uses the oven for food preparation to
avoid getting into trouble.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: XT 600 3TB

Beitragvon hiha » Mo 09 Nov, 2020 07:24

:smt005 :smt023
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17555
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder