Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Do 29 Okt, 2020 11:41

andreas,

das hört sich überhaupt nicht gut an.
vielleicht mal vorsichtshalber ein test :wink: ?

gute besserung!

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3283
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Laternenschrauber » Do 29 Okt, 2020 11:48

Na dann mal gute Besserung. Bei mir ist es nun langsam am Abklingen nachdem ich ca. ein-einhalb Wochen echt flach gelegen habe.
Ein Carolatest war negativ :).

Dann muß der Kaffee halt noch warten. Macht nix, iss auf jeden Fall reserviert.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Jonas » Do 29 Okt, 2020 11:51

Uh, gute Besserung, Andreas!

Einschläfern sollte die letzte Option sein. :gruebel:
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1199
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon sejerlänner jong » Do 29 Okt, 2020 12:32

@ Wolfgang
Schmerztherapie, es dauert seine Zeit, geht wieder weg....
2016 habe ich mich auf die hiesigen Ärzte und nicht auf mein Gefühl verlassen. Nach einer Woche unter Drogen bin ich aus Dem Krankenhaus getürmt. Samstags! "meinen" Doc in München am Mobilfon kontaktiert und berichtet was los ist. Wie sagte er noch?: es pressiert ! wir sehen uns Montag.
Rettungswagen nebst Fahrer ( Wohnmobil und Vater) beauftragt und Abfahrt.
Dienstag mal eben operiert
Mittwoch heim
Donnerstag daheim das Parkett geölt.

Hätte ich auf mein Gefühl gehört wäre vermutlich der linke Fuß nicht zur Hälfte lahm und taub. Ein Nerv mag es nicht eingeklemmt zu sein.

Dr. Obermüller - Dr. Fritsch München

Gruß und baldige Besserung
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2280
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Do 29 Okt, 2020 13:15

andreas, das hört sich überhaupt nicht gut an.


Heut in der früh beim Arzt gewesen, er befiehlt Schonung und stündliches Blutdruckmessen. Die Kopfschmerzen sind bis jetzt mit 2 Ibus weg, lesen geht also wieder. Mal sehen ob es noch besser wird. Nächste Woche dann großes Labor und einmal auf den Kopf stellen. Sagt der einfach zu mir ich sei ein Mann im besten Alter, da käme sowas schon mal vor... ich geb ihm gleich bestes Alter!
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 2629
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Gustav » Do 29 Okt, 2020 16:40

Mach das nicht,
beschenke lieber die Gesundheitskasse noch lange mit deinen gesunden Beiträgen.
Wir wollen doch noch gemeinsam den Ölberg in Kleinjerusalem besteigen und Geschenke tauschen.

Besserung soviel wie nötig!
Gustav
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 632
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Maybach » Do 29 Okt, 2020 17:44

Komme gerade aus der Röhre im Spital. Diagnose: Der Ischias ist ein leichter Bandscheibenvorfall, der sich aber gottlob wohl ohne OP auskurieren lässt. Der "blutige Doktor" hat mir gesagt, dass das schon mal drei Monate dauern kann. Ich möge Rotation vermeiden, aber Motorradfahren dürfe ich.

Hmpf.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8003
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Do 29 Okt, 2020 18:39

sehr gut.
und hoer auf megaschweres zeuchs zu lupfen.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 8233
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Maybach » Do 29 Okt, 2020 19:47

"Ja, Papa!"
Und ich habe auch sofort einen ursprünglich geplanten Ausbau des XS-Motors um ein Jahr verschoben ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8003
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Do 29 Okt, 2020 20:15

88 kg wenn ich mich recht erinnere. Lasse der das ruhen ... :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16919
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Do 29 Okt, 2020 20:37

Verbünde Dich praktischerweise mit dem Karsten - und lass Dir tatsächlich Zeit. Ich hatte so etwas vor rund 20 Jahren mal, davon habe ich heute noch was, je nach Wetter usw.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 8641
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Maybach » Do 29 Okt, 2020 21:45

Nein, der wiegt "nur" 65 kg.
Aber ich lasse ihn trotzdem drin.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8003
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Färt » Do 29 Okt, 2020 22:51

Maybach hat geschrieben:"Ja, Papa!"

Maybach hat geschrieben:Nein, der wiegt "nur" 65 kg.
Aber ich lasse ihn trotzdem drin.

Maybach


...braver Bub Bild :-D

Gute Besserung Wolfgang

Gryße Gerhard
Zuletzt geändert von Färt am Fr 30 Okt, 2020 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3767
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Gustav » Fr 30 Okt, 2020 06:54

1973 konnte ich das noch. CB 750cc Motor Mit 83kg halb auf dem Knie und vor dem Bauch ca. 88m bis in den Keller geschleppt — die ewige ölende Zylinderfußdichtung :omg:
Wenn man das heute wo sieht Schmerz der Rücken wieder leicht.
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 632
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Fr 30 Okt, 2020 08:58

Maybach hat geschrieben:Nein, der wiegt "nur" 65 kg.
Aber ich lasse ihn trotzdem drin.

Maybach


Genau! Was soll mit dem Motor auch schon sein, das man ihn extrahieren müsste?!? :-D Kommst Du sonst nicht an alle Stellen zum polieren? :weg: :smt058
Gute Besserung, Wolfgang!!!!! :smt023
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3605
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste