Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Fr 30 Okt, 2020 12:27

nach 2 leistenbrüchen und einem nabelbruch lernt man, dass nix so eilig ist, dass man nicht auf hilfe warten kann.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Sa 31 Okt, 2020 07:51

+1!
bei mir sinds halt die bandscheiben.
ich überlege schon geraume zeit, wie ich meine karasch so adaptieren kann, wie sich der wauschi seinen schrauberraum eingerichtet hat. eine seilwinde (deckenkran) und hebezeugs wäre fein. die boxermotoren sind nicht gerade leichtgewichte. :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 31 Okt, 2020 08:44

lass dich mal von t. beraten, dem meister aller hebe-zeuge
:weg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Sa 31 Okt, 2020 09:32

ja, ich hab die sicherheitsbedenken gelesen ... :omg: :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon tomcat » Sa 31 Okt, 2020 18:57

Myke hat geschrieben:+1!
bei mir sinds halt die bandscheiben.
ich überlege schon geraume zeit, wie ich meine karasch so adaptieren kann, wie sich der wauschi seinen schrauberraum eingerichtet hat. eine seilwinde (deckenkran) und hebezeugs wäre fein. die boxermotoren sind nicht gerade leichtgewichte. :gruebel:


Myke, schau in meinen Garagenfred, wo ich die XS850 Motore aus dem Auto hole!
Die kleine hydraulische Plattform macht die Vertikalbewegung, ich schiebe nur ein bissl hin und her ...
tomcat
 

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon tomcat » Mo 02 Nov, 2020 17:07

Mann o Mann was für ein blödes Pech :omg:

Vorgestern kam ich endlich auf die bravouröse Idee, mich beim Spanischen Sanglas Forum anzumelden.
Gleich darauf sah ich, da bot einer ein paar Ersatzteile geschenkt gegen Portoersatz an, vor ein paar Wochen.
Lauter Zeug, dass ich wirklich gebrauchen könnte.
Ich kontaktierte ihn gleich per Whattsapp, aber zu spät!
Weil sich keiner gemeldet hatte ist bereits alles im Recyclinghof gelandet :ugly:

:bash: :bash: :bash:
tomcat
 

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 02 Nov, 2020 17:13

Oh Mann!
Und das Dir, der Du gute Teile verschenkt hast ...

Viel Glück das nächste Mal!
Das wird schon mit der Sanglas ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon tomcat » Mo 02 Nov, 2020 19:25

Passt schon!
Dem Typen tut's mehr leid als mir ... wir schreiben fleißig hin und her und er versorgt mich mit Detailfotos von Sachen, die ich frage.

Was die Teile anbelangt - ich mache halt weiter wie meistens ... irgendwas zwischen Daniel Düsentrieb und McGyver :-D
tomcat
 

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Maybach » Mo 16 Nov, 2020 21:28

So, kurzer Zwischen-Bericht zum Bandscheibenvorfall.
nach knapp 5 Wochen Ruhe und mehrheitlichem Verbleiben in den eigenen vier W#nden ist nun die Medikation beendet. Und es bleibt bislang ohne Schmerzen.
Heute war ich - kurz bevor hier der zweite harte Lockdown wirksam wird - nochmals im Revier. War wunderschön, auch ohne Beute.

20201116_161858.jpg
Im Bombenschlag. Der Name komtmt von einem Notabwurf einer waidwund geschossenen B24, die dort ihre Ladung im Wald verteilt hat. Lauter kleine Tümpel im Steilgelände


Morgen werde ich wohl mal die Vergaser aus der Honda zupfen, da ist vermutlich der Vergaserstutzen vollkommen hinüber ...
Ich bin hoffnungsvoll, sowohl was den Vergaser als auch was meinen Bandscheibenvorfall angeht.

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Di 17 Nov, 2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Mo 16 Nov, 2020 22:19

bewusst bewegen, lieber wolfgang, nixs hektisches bitte!

alles beste! max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9015
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 16 Nov, 2020 22:22

Jaja. Bitte den guten Rat ernst nehmen!

Hab letzte Woche ungeduldig den XT600-Motor rausgerupft und alleine von der Straße in den Keller geschleppt :omg:
Zu ungeduldig, um auf Helfer zu warten :gnack:

Hoffentlich geh's gut, der Rücken hat sich schon beschwert.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Maybach » Di 17 Nov, 2020 08:18

Danke für eure wohlmeinenden Tipps! Aber so schwer sind Rucksack und Waffe dann doch nicht ...
Ist ja kein Flak-Vierling.
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon mex » Di 17 Nov, 2020 08:21

und wenn der so was gschmackiges vors auge läuft dann rufts halt an...
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Beste Bohne » Di 17 Nov, 2020 11:06

Dieses Jahr ist echter Mist. :cry:

Erst Covid
Steuernachzahlung
Wildunfall
Dann mein Lieblingskater gestorben
Schwiegervater Krankenhaus wg. schwieriger Infektion, Antibiotika schlagen kaum an.
Schwiegermutter bricht sich das Bein oberhalb der Knieprothese
Frau bricht sich das Schlüsselbein
Schwiegervater bekommt Krebsdiagnose
:smt009

Ich mag nicht mehr und kann kaum noch die Hilfe geben, die nötig ist.

...Und 2021 steht in den Startlöchern und sagt zu 2020: "Halt mal mein Bier..."
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 720
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Di 17 Nov, 2020 12:15

Ach menno...
Fühle dich gedrückt aus der Ferne.
Neues Jahr, neues Glück...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder