sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: sexy

Beitragvon Zimmi » Mi 25 Nov, 2020 14:30

Indians sind wirklich sexy. Ein Bekannter von mir hat 'ne 48er Big Chief, hat er als junger Bursche gekauft und seither - auch alltags - gefahren. Seit einiger Zeit nicht mehr so oft, weil seine Knie das Ankicken nicht mehr so sehr mögen. Die Maschine ist ein wunderschönes Stück Gebrauchskunst, kwasi. Der Sound ist zum Niederknien... :smt049
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: sexy

Beitragvon altf4 » Mi 25 Nov, 2020 18:23

ja, die ganz alten sind richtig klasse!

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: sexy

Beitragvon der Gärtner » Mi 25 Nov, 2020 18:36

Jonas hat geschrieben:Ich mag ja sowas hier. Indian Scout, 1930. Über die Preise müssen wir nicht reden, über die Verfügbarkeit auch nicht. :roll: Aber trotzdem. :smt049
...

Mit sowas kann man sogar Trial fahren (wenn mans kann... :wink: ):
IMG_2274 (1024x768).jpg
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 437
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: sexy

Beitragvon mex » Mi 25 Nov, 2020 19:29

sehr super mopped!
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: sexy

Beitragvon Dreckbratze » Mi 25 Nov, 2020 20:47

ich mag alte scouts und chiefs, aber das trialteil sieht mir zu arg nach kinderkarussell aus. :-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: sexy

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 25 Nov, 2020 20:54

Mir gefällt die kleine rote Indian sehr.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: sexy

Beitragvon kranickel » Mi 25 Nov, 2020 21:05

Meine Lieblingsindian. Wurde von Gernot und mir im Kundenauftrag aufgebaut. Sitz, Lenker und Rasten sind auf mich angepasst worden. Fährt sich auch gut. Zumindest für mich. :-D

IMG_25112020_210257_(1280_x_1080_pixel).jpg


Grüße Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Re: sexy

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 25 Nov, 2020 21:23

Ich würde dann bitte die untere Indian mit einer Lenkerdposition wie oben nehmen.
Zm mitnehmen am Stück bitte :weg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: sexy

Beitragvon altf4 » Mi 25 Nov, 2020 21:30

ganz grosses kino, ihr zwei!

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: sexy

Beitragvon Dreckbratze » Mi 25 Nov, 2020 21:37

oh ja, die ist sexy :smt049
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: sexy

Beitragvon Jonas » Mi 25 Nov, 2020 21:52

Ich nehm´ die alle beide, vielen Dank.

Drei, vier Tage lang stand jetzt eine Scout 101 bei ebay Kleinanzeigen. Größtenteils original, mit Tacho, ohne Lichtanlage, ohne Auspuff. Total verschmockt und einmal komplett restaurieren, bitte. Preis: 15500,-. :fiessgrinz: Ein Bekannter in der alten Heimat, durch den ich ans Mopedgeraffel gekommen bin, fährt und restauriert die Dinger. Der rief mich an, wir besprachen das Teil, und dann war die Anzeige schon nicht mehr online. Ich frag mal, ob er das war. :ugly:

@Michi
Schön geworden! :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: sexy

Beitragvon Myke » Do 26 Nov, 2020 08:29

eh net so schlimm. :fiessgrinz:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... -412012248
vl. will ja wer das start up vid anfordern und posten. :floet:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: sexy

Beitragvon superknuffi » Do 26 Nov, 2020 20:46

Des ist eigentlich gar keine Indian!
S-K
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: sexy

Beitragvon schnupfhuhn » Do 26 Nov, 2020 23:30

Nachdem ich den den Indian Reihenvierer mit mehreren Varianten vom Auspuff vom Klang her persönlich kenne rate ich vom Video mit Sound ab. :weg: Die Chief hingegen, das ist was für Vaters Sohn. :-D Mit der Scoutidee kannst Du Dich ja an unser beider Kaffeebekanntschaft halten, der kennt in der Szene so einige.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: sexy

Beitragvon altf4 » Sa 12 Dez, 2020 19:17

hi -

ich komm nicht drumrum, ich find dass das ein klasse v2 umbau ist, vor allem: 160 kilo!1!!

Bild
Bild

The original bike was a 1987 Yamaha XV920 with a 1999 XV1100 engine. It’s fitted with a Yamaha XS650 front wheel, a modified XV535 rear hub, a XV750 fuel tank and custom alloy side panels.


max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder