moin Fritz
da ist die ganz normale Vape für die 250er ETZ drin
fahren ohne Accu nur mit Kondensator hat sich nicht bewährt
Trocken Accu aus einer Alarmanlage verwenden, Bauart Blei Fleec, Einbaulage beliebig, Ladeschlußspannung 14,2V, Gemessene Spannung ohne Licht 14,2V, mit Licht 13,6V
07-2019 gewählter Typ ist YUASA Bleiakku NP2.3-12 Vds 12V 2300mAh 27,6Wh Lead-Acid Weiß Übersicht:
https://www.google.de/search?ei=1SI7Xb_ ... CAo&uact=5 .
Einbau senkrecht stehend hinter der originalen Batteriewanne in neuer Halterung,
Ölflasche (Agip) kann in Batteriewanne bleiben,
Datenblatt:
http://www.farnell.com/datasheets/15006 ... 1564153712 der Faltenbalg ist eine Resonazkammer, die das Nachschlagen im Schiebebetrieb dämpft und für einen deutlich besseren Leerlauf sorgt
Infos:
https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=7& ... &start=550eingekauft hier:
https://www.scooter-prosports.com/art-8 ... csi-viton-der Ansauggummi ist von einer Guzzi V65, dazu muss man den Ansaugstutzen abdrehen
Tante Edit meint, man sollte den glatt abgedrehten Alustutzen mit abziehbarer Gehäusedichtung gummieren
denn sonst rutscht der Ansauggummi schon mal vom Alustutzen
mit Vorliebe im Tunnel unter Oslo, wo es keine Standspur hat
das hängende Relais ist ein Hauptstromrelais, um das Zündschloss zu entlasten
der Sicherungkasten ist ein 4er Standard Teil
unbedingt Masse Sicherung wegfallen lassen, die killt einem sondt die Vape Zündspule
die braucht eine zusätzliche Masse um auf Dauer zu überleben