Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Arne » So 10 Jan, 2021 16:15

Bild
nachgereicht
Zuletzt geändert von Arne am Mi 05 Jul, 2023 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Freu-Fred

Beitragvon nattes » So 10 Jan, 2021 17:05

Ich freu mich, das ich heute auch mal Schnee gesehen habe.
Auch wenn das eigentliche Ziel gesperrt war, hat das richtig gut getan und den Kopf mal wieder frei geblasen. :-)

Bild

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Freu-Fred

Beitragvon Laternenschrauber » So 10 Jan, 2021 17:31

Das mit dem Kopf und frei und so, glaube ich dir aufs Wort.
Muss das auch mal wieder machen.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Freu-Fred

Beitragvon Thoeny » Mi 13 Jan, 2021 08:32

KNEPTA hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Heut bei -5 und trockerner Straße eine kleine Runde mit der Knepta gedreht. Maximal 90km/h. Und das bei 4500 umin.


...du hast aber schon auf den richtigen Drehzahlmesser gschaut :gruebel: :-D

Gryße
Gerhard


Oida! :gnack: 10 Liegestütz!


:D Ein TT-Insiderle - wie schön! :lol: :lol: :lol:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Freu-Fred

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 13 Jan, 2021 08:57

Gestern war ich beim Dr. weil´s Knie schmerzt. Für eine genaue Diagnose soll ich zum MRT.
Oh je da muss ich wieder einige Monate warten, sagte ich.
Nein, in Olpe kommen sie schnell dran.

Eben in Olpe angerufen : Termin ist am Montag den 18. Januar 2021 ! Das geht nicht mit rechten Dingen zu :gruebel: :gruebel:
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Mi 13 Jan, 2021 09:07

Gestern war kein so toller Tag im Büro. Aber Neuschnee und offensichtlich hatte ich die gleiche Idee bzw. das gleiche Bedürfnis nach Gespann im Schnee wie der Nattes.

sidecar-in-snow-1.jpg
Dateianhänge
sidecar-in-snow-2.jpg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Mi 13 Jan, 2021 09:09

sejerlänner jong hat geschrieben:Gestern war ich beim Dr. weil´s Knie schmerzt. [...]

Eben in Olpe angerufen : Termin ist am Montag den 18. Januar 2021!


Vielleicht haben die sich im Jahr vertan ...? :gruebel: :weg:

Gute Besserung! ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Mi 13 Jan, 2021 12:10

sejerlänner jong hat geschrieben:Gestern war ich beim Dr. weil´s Knie schmerzt. Für eine genaue Diagnose soll ich zum MRT.
Oh je da muss ich wieder einige Monate warten, sagte ich.
Nein, in Olpe kommen sie schnell dran.

Eben in Olpe angerufen : Termin ist am Montag den 18. Januar 2021 ! Das geht nicht mit rechten Dingen zu :gruebel: :gruebel:


Da freu ich mich mit. Ich war gestern beim Arzt, hatte gleich heute Strom und Ultraschalltherapie und geh morgen röntgen.
Jetzt wart ich noch auf die Massage, Physio und Fangotermine, angeblich hab ich die ersten schon diese Woche :shock:
Geht mir alles fast ein bißerl zu schnell...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17476
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Mi 13 Jan, 2021 12:59

dann stoss ich mal ins gleiche Horn: Eben angerufen beim Pneumologen und schon Termin für 2.2.!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Mi 13 Jan, 2021 12:59

Die Rentner die normalerweise im Wartezimmer sitzen, hocken jetzt vor der Terminvergabe der COV-Impfung.... :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Mi 13 Jan, 2021 13:15

... oder lesen die Bunte online
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 13 Jan, 2021 22:04

die flammen im ofen lodern gemütlich, der kater schnurrt und ich habe eine cd von wolkenstayn wieder gefunden. dazu ein glas rotwein, dessen farben im flammenschein leuchten.
meine ganz persönliche eremitage.
der chef der pumpstation in tieret, tunesien, sagte damals zu uns, als er uns den quellengespeisten pool der station zur alleinigen verfügung für den ganzen tag überlies: dort draußen ist die welt, aber hier ist das paradies.
das feuer stillt das fernweh nicht, aber es lässt mich die "aussenwelt" für eine weile vergessen.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4296
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Mi 13 Jan, 2021 22:17

Dreckbratze hat geschrieben:dann stoss ich mal ins gleiche Horn: Eben angerufen beim Pneumologen und schon Termin für 2.2.!



.... und ich hab mir Termin für MRT und für die Kniesprechstunde in der BG Klinik in Oggersheim geholt
die Knie OP wird wohl dieses Jahr über die Bühne gehen :fiessgrinz:
Alt werden ist nichts für Feiglinge :roll:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon GrafSpee » Mi 13 Jan, 2021 23:44

Ich freu mich weils trotz Coronascheiss im großen und ganzen echt gut ist.
Hab gerade unseren neuen Drucker/Scanner/Kopierer ausgepackt, ein Epson ecotank Gerät.
Keine leeren Druckerpatronen, keine Tinte verschwendet.
Ein neues Headset ist auch angekommen, braucht Lena fürs Homeschooling und der Rest der Familie für Skype Zusammenkünfte o.ä.
Und ein Karton von whisky.de kam auch noch an... :smt023

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Do 14 Jan, 2021 06:49

@hr. graf
jo, hab ich mir auch gekrallt, son epson. da ich häufig modellbaubögen auf 180g papier drucke, mit hoher auflösung, ist das eine kostengünstige und umweltfreundliche alternative. :grin:

des weiteren sollte näwo mein beiwagen geliefert werden. hei, wird das, fürs erste, ein alteisen-schrauberspass. :dance00:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder