Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 10 Jan, 2021 16:15

Bild
nachgereicht
Zuletzt geändert von Arne am Mi 05 Jul, 2023 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

So 10 Jan, 2021 17:05

Ich freu mich, das ich heute auch mal Schnee gesehen habe.
Auch wenn das eigentliche Ziel gesperrt war, hat das richtig gut getan und den Kopf mal wieder frei geblasen. :-)

Bild

Bild

So 10 Jan, 2021 17:31

Das mit dem Kopf und frei und so, glaube ich dir aufs Wort.
Muss das auch mal wieder machen.

Mi 13 Jan, 2021 08:32

KNEPTA hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Heut bei -5 und trockerner Straße eine kleine Runde mit der Knepta gedreht. Maximal 90km/h. Und das bei 4500 umin.

...du hast aber schon auf den richtigen Drehzahlmesser gschaut :gruebel: :-D

Gryße
Gerhard

Oida! :gnack: 10 Liegestütz!

:D Ein TT-Insiderle - wie schön! :lol: :lol: :lol:

Mi 13 Jan, 2021 08:57

Gestern war ich beim Dr. weil´s Knie schmerzt. Für eine genaue Diagnose soll ich zum MRT.
Oh je da muss ich wieder einige Monate warten, sagte ich.
Nein, in Olpe kommen sie schnell dran.

Eben in Olpe angerufen : Termin ist am Montag den 18. Januar 2021 ! Das geht nicht mit rechten Dingen zu :gruebel: :gruebel:

Mi 13 Jan, 2021 09:07

Gestern war kein so toller Tag im Büro. Aber Neuschnee und offensichtlich hatte ich die gleiche Idee bzw. das gleiche Bedürfnis nach Gespann im Schnee wie der Nattes.

sidecar-in-snow-1.jpg
Dateianhänge
sidecar-in-snow-2.jpg

Mi 13 Jan, 2021 09:09

sejerlänner jong hat geschrieben:Gestern war ich beim Dr. weil´s Knie schmerzt. [...]

Eben in Olpe angerufen : Termin ist am Montag den 18. Januar 2021!

Vielleicht haben die sich im Jahr vertan ...? :gruebel: :weg:

Gute Besserung! ;)

Mi 13 Jan, 2021 12:10

sejerlänner jong hat geschrieben:Gestern war ich beim Dr. weil´s Knie schmerzt. Für eine genaue Diagnose soll ich zum MRT.
Oh je da muss ich wieder einige Monate warten, sagte ich.
Nein, in Olpe kommen sie schnell dran.

Eben in Olpe angerufen : Termin ist am Montag den 18. Januar 2021 ! Das geht nicht mit rechten Dingen zu :gruebel: :gruebel:

Da freu ich mich mit. Ich war gestern beim Arzt, hatte gleich heute Strom und Ultraschalltherapie und geh morgen röntgen.
Jetzt wart ich noch auf die Massage, Physio und Fangotermine, angeblich hab ich die ersten schon diese Woche :shock:
Geht mir alles fast ein bißerl zu schnell...

Mi 13 Jan, 2021 12:59

dann stoss ich mal ins gleiche Horn: Eben angerufen beim Pneumologen und schon Termin für 2.2.!

Mi 13 Jan, 2021 12:59

Die Rentner die normalerweise im Wartezimmer sitzen, hocken jetzt vor der Terminvergabe der COV-Impfung.... :weg:

Mi 13 Jan, 2021 13:15

... oder lesen die Bunte online

Mi 13 Jan, 2021 22:04

die flammen im ofen lodern gemütlich, der kater schnurrt und ich habe eine cd von wolkenstayn wieder gefunden. dazu ein glas rotwein, dessen farben im flammenschein leuchten.
meine ganz persönliche eremitage.
der chef der pumpstation in tieret, tunesien, sagte damals zu uns, als er uns den quellengespeisten pool der station zur alleinigen verfügung für den ganzen tag überlies: dort draußen ist die welt, aber hier ist das paradies.
das feuer stillt das fernweh nicht, aber es lässt mich die "aussenwelt" für eine weile vergessen.

Mi 13 Jan, 2021 22:17

Dreckbratze hat geschrieben:dann stoss ich mal ins gleiche Horn: Eben angerufen beim Pneumologen und schon Termin für 2.2.!

.... und ich hab mir Termin für MRT und für die Kniesprechstunde in der BG Klinik in Oggersheim geholt
die Knie OP wird wohl dieses Jahr über die Bühne gehen :fiessgrinz:
Alt werden ist nichts für Feiglinge :roll:

Mi 13 Jan, 2021 23:44

Ich freu mich weils trotz Coronascheiss im großen und ganzen echt gut ist.
Hab gerade unseren neuen Drucker/Scanner/Kopierer ausgepackt, ein Epson ecotank Gerät.
Keine leeren Druckerpatronen, keine Tinte verschwendet.
Ein neues Headset ist auch angekommen, braucht Lena fürs Homeschooling und der Rest der Familie für Skype Zusammenkünfte o.ä.
Und ein Karton von whisky.de kam auch noch an... :smt023

MfG Jens

Do 14 Jan, 2021 06:49

@hr. graf
jo, hab ich mir auch gekrallt, son epson. da ich häufig modellbaubögen auf 180g papier drucke, mit hoher auflösung, ist das eine kostengünstige und umweltfreundliche alternative. :grin:

des weiteren sollte näwo mein beiwagen geliefert werden. hei, wird das, fürs erste, ein alteisen-schrauberspass. :dance00:
Antwort erstellen