Behirnung Skandinavien-Tour Winter 2022

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Behirnung Skandinavien-Tour Winter 2022

Beitragvon ABr » Fr 29 Jan, 2021 00:06

Ich täte ganz unverbindlich Interesse anmelden, müsste allerdings noch am Equipment arbeiten...

Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 28.08.-30.08.20 im Solling :-(
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 511
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Behirnung Skandinavien-Tour Winter 2022

Beitragvon Zimmi » Fr 29 Jan, 2021 09:33

Richy hat geschrieben:Nein, Iwo, das ist eindeutig eine optische Täuschung! :ugly:

Und auch nur eine /6-Nabe.

Dann kann die Emme ja gar nicht so lahm sein, wenn sie so 'ne High-End-Bremse braucht. :fiessgrinz:
Mein Bastard bremst vorne mit 'ner /5-Nabe und wiegt vermutlich fast das doppelte... :floet:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2885
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Behirnung Skandinavien-Tour Winter 2022

Beitragvon Richy » Fr 29 Jan, 2021 10:27

Bremsen muss so ein Mopped eh immer besser können als beschleunigen!
Sie tut das jetzt halt noch viel besser als vorher.
War gerade in den Alpen mit der Serienbremse schon bissel grenzwertig bei einer längeren Tour...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5624
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron