Rollpi hat geschrieben:Mein W 201 72 Ps Diesel Automatik braucht kein ESP .
Die Leistung ist so gering das selbst bei Schnee die Räder kaum durchdrehen.....
Rollpi hat geschrieben:Mein W 201 72 Ps Diesel Automatik braucht kein ESP .
Die Leistung ist so gering das selbst bei Schnee die Räder kaum durchdrehen![]()
Glaub das gehört ehr in den Jammerfred![]()
Achja nach 36 Jahren auch erfreulich wenig Rost
Mister B hat geschrieben:Bei aller Freude über die Regelsysteme, Ihr könnt die Regelung nur reduzieren.
Ausschalten darf das gemeine Bürger nicht, wie z.B. auch das ABS.![]()
Richy hat geschrieben:So schlecht ist der ganze Scheiß nicht
Richy hat geschrieben:auch wenn viele in ihren Träumen ihren Hecktriebler immer im Drift durch die Gegend fahren. In der Realität würden sie nach spätestens 3 Minuten irgendwo einschlagen oder wenigstens einen Ringelpitz machen...
Zimmi hat geschrieben:ABS ist sicher sinnvoll. Bei ESP/ASR usw. bin ich nicht wirklich sicher, ob das so prall ist. Andererseits machen diese Helferlein die elendig schweren und unnütz hohen SUVs wahrscheinlich überhaupt erst im Grenzbereich ansatzweise beherrschbar.![]()
hiha hat geschrieben:. Es ist ähnlich wie bei der modernsten Generation Passagierflugzeuge (ausgnommen 737MAX) Deren Aerodynamik ist so auf minimalen Verbrauch optimiert, dass sie in Dienstgipfelhöhe nur in einem extrem engen Geschwindigkeitsfenster geflogen werden können, sonst fallen sie runter.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder