GrafSpee hat geschrieben:T. hat geschrieben:Du meinst den Tauchsieder im Behälter?
Zusätzlich noch beheizte Waschdüsen.
Nicht nur die Düsen, auch die Leitungen dahin. Das finde ich schon irgendwie geil.
Und der "Tauchsieder" ist eine Kühlwasserleitung, die da mit durchgeführt wird.
Solche Sachen find ich irgendwie schnuckelig, kostet in der Fertigung 5 Mark fuffzich und beim Kauf achtet da vermutlich keine Sau drauf und doch ist es drin.
Davon gibts bei dem Auto 'ne ganze Menge, trotz aller Sparsamkeit.
SUVs, die dicht auffahren, gibt es aus allen Ländern, besonders hervorgetan haben sich aber nun wirklich die mit dem "D" auf dem Eurokennzeichen. Auch, und besonders, wenn es grad mal keine SUVs sind.
Deutsche, die brav mit 130 fahren, gibt es zwar immer öfter, sind jedoch meistens ganz klar in der Unterzahl. Das sieht in anderen Ländern deutlich besser aus.
Natürlich gibt es ein paar Länder, in denen generell häufiger etwas sportlicher gefahren wird und manche nehmen das dann auch ins Ausland mit. Die lässt man halt beizeiten durch und das Thema ist erledigt.
Früher war ich da auch wesentlich unentspannter unterwegs (Oberlehrerhaft sozusagen, inkl. Nebelschlußleuchte oder gar Bremslichter), inzwischen hab ich ein dickes Fell (oder nennt man das dicken Bauch

) und komme seitdem deutlich entspannter am Ziel an...