Ich fasse das jetzt mal etwas objektiver zusammen als Arne in seiner unnachahmlich positive Art : Wir sind gestern Mitttag bei strahlendem Sonnenschein eine sehr schöne Tour gefahren, beide Moppeds sind einwandfrei angesprungen und gelaufen und bei Amorbach noch eine mir bis dato unbekannte kleine Straße entdeckt. Natürlich waren ob des schönen Wetters und der allgemeinen Lage ALLE unterwegs, aber es mir ganz gut gelungen, dem Verkehr auf kleinen Straßen einigermaßen auszuweichen. Schee war's.
Ich freu mich, dass die XT eigentlich recht fein läuft, allerhöchstens minimal ihr Revier markiert und ich heute meinem Papa eine Freud' gemacht hab, weil jetzt seine XT auch wieder eingestellte Ventile hat und endlich eine ordentliche Schraube am DZM-Anschluss hat. Außerdem die Oma ein wenig geärgert (die braucht das ) und dann mit ihr den Vogelfutterspender befüllt und zum Abschluss beim Test nicht das Hirn rausgekratzt, sondern von einer ehemaligen Studienkollegin höchstens vorsichtig den Frontallappen meines Hirns gestubst bekommen. Life is good.
ich freu mich, dass ich mein erstes, einziges und letztes Motorrad nach so vielen Jahren immer noch habe! Gestern ausgewintert und gleich eine kleine Runde gedreht....
Ich freu mich auch, dass der Bastard wieder gut (an-)läuft. Hatte die letzte Zeit immer Startprobleme, Ankicken ging nicht, anrollen lassen dann schon. Ventile geprüft, abgeblitzt, nix. Motor schön warm gefahren, Vergaser frisch eingestellt - seither läuft der Motor auf den ersten Tritt. Merke: Vergaser haben ein Eigenleben, oder in der Garage wohnen Kobolde...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. - Elbert Hubbard -
Ja, schön! Ich hab langsam das Gefühl, daß es sich oft gar nicht mehr so sehr um das Motorradfahren und Reisen dreht, das geht immer mehr in Richtung professionelle Videoproduktion.
Andererseits: An viele meiner Reisen kann ich mich nicht mehr so ganz genau erinnern. Hätte ich da mal fotografiert oder gefilmt ...