ENDURO-classic

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: ENDURO-classic

Beitragvon lut63 » Mi 17 Mär, 2021 20:29

mex hat geschrieben:
wer ist dabei ?

mex


Ich komm zum Anfeuern des AIA-Teams :smt023

Gruß aus
Racing-SüdOst
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: ENDURO-classic

Beitragvon gost » Do 18 Mär, 2021 07:20

Servus Mex,

wo hast denn den Termin gefunden? - bei den E- Senioren ist noch nix auf der Heimatseite

Mal schauen, ob es sich mit geplantem Urlaub ausgeht :gruebel:

Hoffentlich sehn wir uns wenigstens in Mühlen :pray:
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: ENDURO-classic

Beitragvon mex » Do 18 Mär, 2021 09:42

servus guenther,

Mühlen ist fix und Vorfreude gross!

hier ist der Kapfenstein Termin:
https://www.enduro-austria.at/enduro-rennkalender-2021
in der ESA Mitgliederinfo Zeitung ist er auch eingetragen. sonstige info hab ich nicht.

am gleichen Wochenede wär ja einer der Sölk Termine. vieleicht kann man's irgendwie kombinieren.
Kapfenstein - Oberwölz wären so irgendwie 3 Stunden Fahrzeit...

irgendwas geht immer.
lg
mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: ENDURO-classic

Beitragvon kowinaz » Do 18 Mär, 2021 20:02

Ich auch, und hoffentlich hab ich Stiefel, Benzin u alles Notwendige dabei,....was i ned hab, brauch i ned...
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: ENDURO-classic

Beitragvon mex » Mo 29 Mär, 2021 21:04

Mühlen wurde verschoben.
Neuer Termin: 25.-26. September 2021 ...
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: ENDURO-classic

Beitragvon gost » Di 30 Mär, 2021 06:21

das einzig gute daran, ich hab dann noch Zeit um mal wieder auf ein Mopped zu steigen und zu trainieren - bin seit letztem Jahr in Neumarkt nicht mehr mit der XT gefahren :gruebel: :ugly:
Ich vermiss euch und das ganze drum rum schon sehr :smt005 war immer das motivierende Element sich mal wieder planmäßig zu schinden und den inneren Schweinehund zu überwinden.
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: ENDURO-classic

Beitragvon mex » Di 30 Mär, 2021 06:32

guenther ich wette du hast sowas wie einen enduro rollentrainer fürs wohnzimmer. dass du wenig fährst sieht man nämlich nicht.
auf bald hoffentlich!
lg mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: ENDURO-classic

Beitragvon gost » Di 30 Mär, 2021 07:55

Servus Mex - des wäre mal eine tolle Erfindung :smt023

manchmal frag ich mich allerdings schon, wie lange man von früheren Zeiten " zehren" kann :gruebel: :omg:
Mir kommt vor jedes Jahr weniger :ugly: bzw. man muss immer mehr tun, um das Level zu halten :smt005
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: ENDURO-classic

Beitragvon mex » So 18 Apr, 2021 18:39

Ausschreibung Kapfenstein ist online:
https://www.enduro-austria.at/images/st ... eibung.pdf

wer ist dabei ?

lg mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: ENDURO-classic

Beitragvon kowinaz » Do 20 Mai, 2021 21:11

...Da Kowinaz...
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: ENDURO-classic

Beitragvon mex » Mi 14 Jul, 2021 16:07

xt auf aus holzhütte geholt, 1x gekickt, gestartet !
hab ich gleich ausgenutzt und im strömenden regen pickerl abgeholt. alles gut. bis freitag.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: ENDURO-classic

Beitragvon lut63 » Fr 16 Jul, 2021 09:13

lut63 hat geschrieben:
mex hat geschrieben:
wer ist dabei ?

mex


Ich komm zum Anfeuern des AIA-Teams :smt023



Wird sich vermutlich nicht ausgehen,
bin im Pannonischen unterwegs.

Viel Spaß um Kapfemstein!
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: ENDURO-classic

Beitragvon kowinaz » So 18 Jul, 2021 18:58

Leider ging es mir überhaupt nicht gut, mein eh schon beleidigtes re fersenbein in dem geschmirre am sa so richtig wieder beleidigt!
Dann gleich weh...oh!
Gmacht, aber Mex hat das AiA-Folk(sääähr spääärig) mit mut u würde vertretten, sehr tapfer, denn das geschmiere war nicht leicht zum
Bewältigen!
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: ENDURO-classic

Beitragvon HorXT » Mi 15 Sep, 2021 17:47

HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Re: ENDURO-classic

Beitragvon HorXT » Mo 20 Sep, 2021 15:58

Habe dEhre

Nächstes Wochenende findet das Rennen in Mühlen statt.
Mein ältester Sohn Jakob und meinereiner sind am Start - Mex, gost und kowinaz auch - soferne die Starterliste korrekt ist.
Deswegen waren wir am letzten Freitag zum Trainieren in einer alten Schottergrube.

Fazit: es wird für mich spannend - untrainiert und mit einem fremden Moped (Jakobs DT125) anzutreten, aber wenigstens ist das Ding leicht :omg: ;
der Jakob tritt mit seiner Geheimwaffe an :-D

Hat wer Lust zum Zuschauen? Ist immer eine lässige Stimmung und das Fahrerlager super interessant...

Kick it
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder