Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Sa 22 Mai, 2021 18:17

Ich freu mich weil erstens der Motor der Ente doch keine neue Kolben Zylinderpaarung braucht sondern nur der so hoch gepriesene Einfüllstutzen nie richtig funktioniert und nicht für Unterdruck gesorgt hat, der von mir mit dem Burtokit sanierte tut was er soll.
Zweitens dass die Geschäftsführung meinen massiven Zeitaufwand erkannt und VON SICH aus mir einen dritten Mann in Aussicht gestellt hat und drittens mein neues Zelt da ist. Zwar nix besonderes, aber neu.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon superknuffi » Sa 22 Mai, 2021 19:34

Meine geliebte Frau ist seit Ihrer OP im letzten Juni immer noch ohne neue Tumore und Metastasen.
Ein gestriges CT ergab, sie gilt weiterhin als von Eierstockkrebs geheilt.
Ich bin heute das erste Mal mit einem Freund zu einem anderen Freund mit dem Motorrad zum Kaffeetrinken gefahren.
Wir haben in der Werkstatt gesessen und nur über Motorenzeugs geredet und darüber wie gut es das Leben mit uns alten Männern meint.
Ersteres toppt alles.
Zweiteres war das Highlight der Woche - mindestens!
Life is good.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Freu-Fred

Beitragvon MartinV » Sa 22 Mai, 2021 21:18

Auch ein Grund zur Freude:

Mit dem Schwiegersohn eine ausgedehnte Pfingstsamstagsrunde durchs Tauberfränkische gedreht :grin:

Bild

Schöne Pfingsten und Grüße an alle

MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 22 Mai, 2021 22:08

superknuffi hat geschrieben:Meine geliebte Frau ist seit Ihrer OP im letzten Juni immer noch ohne neue Tumore und Metastasen.
Ein gestriges CT ergab, sie gilt weiterhin als von Eierstockkrebs geheilt.
Ich bin heute das erste Mal mit einem Freund zu einem anderen Freund mit dem Motorrad zum Kaffeetrinken gefahren.
Wir haben in der Werkstatt gesessen und nur über Motorenzeugs geredet und darüber wie gut es das Leben mit uns alten Männern meint.
Ersteres toppt alles.
Zweiteres war das Highlight der Woche - mindestens!
Life is good.
Stefan


:smt023
Zuletzt geändert von heiligekuh79 am So 23 Mai, 2021 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Meister Z » So 23 Mai, 2021 08:06

Heute Früh, bei dem kalten Regen Wetter saß ein Maikäfer auf dem Bürgersteig...
bevor er zertreten wird, hab ich den mal mit in die Wohnung genommen...

nach dem Fotoshooting sitzt er jetzt auf der Fensterbank im Freien...
zumindest ists da trocken... :floet:

schon lange keinen Maikäfer mehr gesehen gehabt, Gryzi, M.

Mai-Kaefer-1.jpg

Mai-Kaefer-2.jpg
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 960
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » So 23 Mai, 2021 08:28

Schön!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Meister Z » So 23 Mai, 2021 09:21

Lindi hat geschrieben:Schön!


Ob das der Mai-Käfer bei 7°C und Regen auch so schön findet ? :gruebel:

Mit Schmusedecke und frischem Karottengrün, wartet er auf die nächsten wärmenden Sonnenstrahlen... :smt004

Gryzi, M.

Mai-Kaefer-3.jpg
Zuletzt geändert von Meister Z am So 23 Mai, 2021 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 960
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » So 23 Mai, 2021 09:26

Ich finde Maikäfer schön - und schön, dass ich mal wieder einen sehe. :wink: Der kommt schon klar :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon lut63 » So 23 Mai, 2021 09:40

superknuffi hat geschrieben:Ersteres toppt alles.
Zweiteres war das Highlight der Woche - mindestens!
Life is good.
Stefan


:smt023
Da ist nix mehr hinzuzufügen -
dankbar sein und mitfreuen.
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » So 23 Mai, 2021 09:59

@s-k Da freue ich mich doch auch sehr mit!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Gustav » So 23 Mai, 2021 10:45

Was anderen ein Kasten Bier, ist mir die belgische Waffel.
Da ich gern belgische Waffeln esse, habe ich der Gattin zum Fest ein richtiges Waffeleisen geschenkt. Zum Dank schon um 9:00 Uhr vollgefressen mit belgischen Waffeln. Es gibt doch noch schöne Feiertage :-D
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » So 23 Mai, 2021 15:31

ich freue mich, daß ich vor 10 jahren zugeschlagen habe, als mir ein gut erhaltener ntv-auspuff für kleines geld vor die flinte lief. damals brauchte ich ihn nicht, aber die gelegenheit war so günstig :floet:
als ich die ntv kaufte, hatte sie schon einen tiefen kratzer im auspuff, aber es hat immerhin noch 11 jahre gedauert, bis daraus ein rostloch wurde.
inzwischen sind die kurzen endtöpfe rar, rott und teuer, aber ich habe ja einen :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Richy » So 23 Mai, 2021 17:40

Den rostigen Auspuff nicht wegwerfen, den bekommt man sicher wieder hin.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » So 23 Mai, 2021 18:00

wie kommst du denn darauf, daß ich etwas weg werfe :floet:
stefan freut sich schon darauf, die rotte stelle mit dem plasmaschneider raus zu schneiden und ein blech drauf zu braten :-D
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Mo 24 Mai, 2021 06:22

:smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder