Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 02 Jun, 2021 13:52
Myke hat geschrieben:der steirerhof ist ausgesprochen lässig, mit seinem gastgarten. ich durfte einmal erleben, wie ein kärntner chor seinen stammtisch ebendort hatte. ich blieb bis zur sperrstunde sitzen, so grossartig haben die leut gesungen !

....der Bäbel hätte mit dem Chor gewiss auch seinen Spass gehabt...sowie bei der Hochzeit von Tina und Justus
Gryße
Gerhard
Mi 02 Jun, 2021 15:25
Danke für die Erinnerung!
Mi 02 Jun, 2021 15:43

Ich hab gedacht, der platzt gleich. De Chor von unserm Gaddebauveroin singt des ja ach, owwer die mache ned als "Guggug"
Mi 02 Jun, 2021 20:56
"Wir haben ja bei uns im Gartenbauverein auch so eine Sängertruppe, aber so wie ihr haben die den Kuckuck noch nie gesungen!"
Das war die Krönung von Bärbels Imagewandel-Initiatve. Begonnen hatte er mit: "Mit Deinem Wurschtsalad is fei was nicht in Ordnung!"
Mi 02 Jun, 2021 21:00
Ach ja, der "Wurscht"salat

Der Blick beim ersten Bissen...
Mi 02 Jun, 2021 21:25
was war da drin?
~:)
Mi 02 Jun, 2021 21:31
altf4 hat geschrieben:was war da drin?
~:)
Ich hatte Rettichsalat mit Himbeeressig angemacht. Das schmeckt lecker, der Rettich verfärbt sich aber rosa. Bärbel hatte sich einen schönen fetten Teller Wurstsalat aufgehäuft und voller Begeisterung einen Löffel davon eingeschoben. Irgendwie schmeckte die Wurst komisch und hatte einen ungewohnten Biss obendrein ...
Mi 02 Jun, 2021 21:36
ok, der rettich geht schon mit baerbel, aber der himbeeressig ...
max ~:)
Mi 02 Jun, 2021 22:10
Der gestrige Besuch im Eselpark hat heute schon Wirkung gezeigt.
Die Tierwelt spürt anscheinend, daß von mir keine Gefahr ausgeht (außer denjenigen, die den Griller bereichern).
Statt in die soeben bereitgestellte Lebendfalle ist eine verirrte Maus mein Hosenbein hochgeklettert und dann in meine Hand gestiegen.
Sie war ganz ruhig, ließ sich aus dem Tankraum aus dem Keller nach oben bringen und wurde dann am Rand des Gartens ausgelassen und verschwand, nachdem sie neben meinem Fuß einen schnellen Pflanzensnack zu sich nahm und mich dabei mit ihren Knopfaugen ganz cool anschaute, in der wilden Wiese nebenan.
Ich wünsche dir alles Gute, kleine Schnüffelnase.
Do 03 Jun, 2021 04:09
Das war so wunderbar mit dem Bärbel ...
Do 03 Jun, 2021 07:19
Weiß der das du ihn als kleine Schnüffelnase bezeichnest?!
Do 03 Jun, 2021 08:00
ihr kennt euch doch schon länger, da geht auch Schnuffi
Fr 04 Jun, 2021 20:26
Ich freu mich zwei schöne Tage in Salzburg Stadt verbracht zu haben. A feiner Kurzurlaub zu zweit. A bisserl was für den Job war auch dabei. Der Zoobesuch.

Und dass der Höppi am Abend noch kurz auf ein Anrichtsaftl vorbeigeschaut hat. A Traum.
Sa 05 Jun, 2021 09:46
KNEPTA hat geschrieben:Und????
Egal, ich freu mich dass meine Tochter endlich den Blechschaden vom Dokker repariert hat.

ich finde es toll, wenn die Kinder pragmatisch vorgehen!