Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Meister Z » Mi 16 Jun, 2021 20:25

sehr vorbildlich... ein Feuerlöscher in der Werkstatt... hoffentlich kein ABC... SALZ... :ugly:

komisch das dem Hans jetzt sogar BMW gefällt... :gruebel:

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 960
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Mi 16 Jun, 2021 20:43

hi hans -

das sind ikonen.
man findet eine ganzganz spezielle designsprache. schoen wenn man sie verstehen kann!

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Mi 16 Jun, 2021 20:56

Nur der güldene Schriftzug. Sonst nix.
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Mi 16 Jun, 2021 22:16

Geht doch....
Sehr russisch rustikal. :smt023
Doch stabiler so ne BMW.
Ich hab nach dem Auffahrunfall an der T-34 den Rahmen mit einem großen Gummihammer wieder gerade geklopft.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Maybach » Mi 16 Jun, 2021 23:22

Sooo schööön...


Ja, die habe ich schon in schlechter gesehen .

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Arne » Do 17 Jun, 2021 06:19

hiha hat geschrieben:Sooo schööön...


wo ist dein Ironiesmily :D
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Do 17 Jun, 2021 07:54

....ich glaub der Hasn meint das Ernst. :shock:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Arne » Do 17 Jun, 2021 12:52

ich hab heute zum ersten mal mein Ignorliste gepflegt.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Aynchel » Do 17 Jun, 2021 13:54

T. hat geschrieben:....ich glaub der Hasn meint das Ernst. :shock:


warum denn auch nicht
Stahl ist in solchen Dingen recht pflegeleicht

ich hab schon mehrfach erlebt das Autos oder SBS unter Feldbedingungen gerade gezogen werden

Bild
https://i.postimg.cc/XqVCbJT0/2017-09-1 ... ichten.jpg
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Do 17 Jun, 2021 14:02

Ich glaube, der T. meinte dass ich das mit dem "schöön" ernst meine. Was tatsächlich der Fall ist.

Eisen geradebiegen ist jetzt nicht so was Besonders, allenfalls wenn man es -so wie ich in dem Fall- kalt macht. Einen Rahmen in der Lehre flammrichten ist die Regel, so mit Azetylenflamme und Wasser/nassem Lappen. Besonders das feine Ausrichten geht damit ganz besonders elegant. Vorausgesetzt man kanns, was bei mir nicht (bzw nur theoretisch) der Fall ist...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon andi » Mi 30 Jun, 2021 12:47

Nach ein wenig Grabarbeiten, hat sich meine Bandscheibe wieder gemeldet :omg:
Sitzen, stehen oder gehen nur unter nicht unerheblichen Schmerzen, mein Arzt ordiniert heute nicht aber morgen hoffe ich auf eine Infusion die Schmerzen lindert.
Ich hoffe das das noch Jahre hilft.
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 30 Jun, 2021 13:33

Hinlegen. Beine dabei in Stufenlage.
Wenn vorhanden das Tens-Gerät anlegen. Die ein oder andere Ibo 600-800 einwerfen und hoffen dass es besser wird.
Grabarbeit und co, machen lassen. Was andere schleppen tut mir nicht weh!
Zuletzt geändert von sejerlänner jong am Do 01 Jul, 2021 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 30 Jun, 2021 14:13

Delegieren lernen!!

Gute Besserung!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Jun, 2021 18:08

sejerlänner jong hat geschrieben:... Beine dabei in Stufenlage.
...

Auf dem Rücken liegend knicken die Oberschenkel um 90° nach oben ab und die Knie wieder um 90° waagerecht, dann gibt es eine Chance, dass die beleidigte Bandscheibe sich entspannt
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Do 01 Jul, 2021 07:19

mich plagt zur zeit selbiges problem. :ugly:
hab vom arzt ne überweisung zum osteopathen bekommen. das linke bein lässt zeitweise aus, mal abgesehen von den schmerzen. ist halt blöd, wenn man sein krad auf den seitenständer kriegen will. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], xs.rüdiger