Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 24 Jun, 2021 08:29
KNEPTA hat geschrieben:Ajo

Mäh- und Gartenarbeiten
Hinter DEM Arbeitstitel hätte ich das jetzt nicht erwartet.
Do 24 Jun, 2021 09:36
...ich auch nicht
Die Skulpturen zu bauen halte ich für eine sehr sinnstiftende und erfreuliche Arbeit! Bin immer sehr verliebt in deine Kreationen, Uwe!
Do 24 Jun, 2021 10:28
Luchs gudd!
Do 24 Jun, 2021 10:51
KNEPTA hat geschrieben:Wenn nur mehr so denken würden...
Ich such schon ewig nach Verstärkung, aber ich aber nix. Nicht mal eine Bewerbung...
Unglaublich
Ich halte das für einen traumhaften Job.
Do 24 Jun, 2021 11:26
Wenn der Job in der Pfalz wäre....
Do 24 Jun, 2021 11:54
... oder die Pfalz in der Steiermark, gell?

Was mich ja am meisten von jedweder Bewerbung abhielte: dass fast jeder neben dem dort tätigen Vormäher und Gartenarbeiter als fauler, uninspirierter und inkompetenter Nichtsnutz wirken muss.
Do 24 Jun, 2021 11:59
Mich hielte eher davon ab, dass die Lohnzahlungen in der Obersteiermark eher lächerlich sein dürften, verglichen mit hier...
Gruß
Hans
Do 24 Jun, 2021 12:03
Lächerliche Gehälter kenne ich auch von hier...insofern...
Do 24 Jun, 2021 12:39
hiha hat geschrieben:Mich hielte eher davon ab, dass die Lohnzahlungen in der Obersteiermark eher lächerlich sein dürften, verglichen mit hier...
Gruß
Hans
Des is wohl der Hauptgrund...
Do 24 Jun, 2021 15:14
Geld is wichtig....
Aber net alles im Leben.
Noch is des bei mir a weng anders...
Do 24 Jun, 2021 16:49
Ich freu mich, meinen Moppedanhänger so problemlos durch die HU gebracht zu haben. Endlich mal eine Prüfung, bei der ich keine Bedenken vorher hatte. Ist ja auch keine Kunst, denn da ist ja auch nix dran...
Do 24 Jun, 2021 17:50
Dämpfer, Domlager und Stabilisator-Stangen am Toyota getauscht, und jetzt ist wieder Ruhe im Fahrwerk. Ebenfalls ist eine leichte Verbesserung der Straßenlage feststellbar, hehe. Braves 25 Jahre altes Auto...
Do 24 Jun, 2021 23:14
Ein junger und gut aussehendes Kerlchen hat heute Abend die Nachbarschaft wuschig gemacht...ein kleiner Turmfalke.
Is einfach nicht weg geflogen....wir standen auf Armlänge und haben beratschlagt was wir tun sollen.
Erst als der örtliche Veterinär nach dem Rechten schauen wollte, is der Kleine auf ein Dach geflogen.
Do 24 Jun, 2021 23:26
diesen anblick hab ich öfter. in den beiden türmen der kirche straßengel nisten diese tiere. ich hab mir im garten eine beachtliche sperlingskolonie angefüttert, welche als nahrungsdepot erkannt wurde.

.
auch die haustauben sind beliebte opfer. vorigen sommer hat ein falke eine taube direkt übern pool gegriffen (durfte ich live erleben). die federninvasion im becken war mühsam zu bereinigen. trotz allem: elegante und sauschnelle viecher!
Do 24 Jun, 2021 23:29
klasse! spatzenrabatz.
g max ~:)