Bei uns schüttete es wie aus Schaffeln, also Zeit für die Werkstätte.
Ich hab begonnen die Ölpumpe zu bearbeiten, dazu hab ich ein Gehäuse mit Riss verwendet, und gut is, das hab ich schon zerstört.
Aber darum geht es nicht.
Es ist eine Zahnradpumpe, von der Saugleitung geht noch eine Bohrung weg, die auf der drucklosen Seite des Überdruckventil endet.
Die zwei Löcher auf der linken Seite des Bildes.
Da muss die Pumpe doch Luft saugen ?
Welche Funktion hat diese Bohrung?
Das Überdruck Ventil ist mit einem Kolben verschlossen, der dichtet aber auch ned wirklich.
Natürlich wird das Öl das das Überdruckventil durchlässt wieder angesaugt, und es entsteht ein Kreislauf.
Aber wenn ich das richtig verstehe, nur wenn der Kolben im Überdruckventil auch wirklich dichtet, sonst wird eben Luft angesaugt.
Wie soll das funktionieren, im Idealfall ?
Eine Idee ??