Mi 04 Aug, 2021 11:27
Hallo, keine Ahnung, ob sowas jemand hier braucht, aber ich habe einen kompletten Lacksatz einer 3TB im Kundenauftrag zu verkaufen.
Farbe schwarz, Aufkleber Petrol/violett
Kotflügel vorn/hinten, Lampenverkleidung schwarz ohne Aufkleber, Tank mit Aufkleber (innen sauber, außen Gebrauchsspuren aber keine großen Beschädigungen)
Seitenverkleidung mit Heck, Rückleuchte und Scheinwerfer, Tacho, Blinker. Das ganze Plastikgeraffel halt mit Tank und Tankdeckel. Keine Schlüssel für das Tankschloß (man könnte aber einen nachmachen vom Zündschlüssel des Mopeds)
Keine Ahnung, was das Zeug kosten soll. Geht günstig her an Abholer bzw AIA-Logistik.
Preisidee etwa 100 Euro für alles zusammen. Und nur alles zusammen. Ich bin offen für Vorschläge.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, mach ich gern Fotos.
So 15 Aug, 2021 08:44
Hallo,
Hätte Interesse an dem ganzen Satz
Mo 16 Aug, 2021 08:33
Offensator: Einer, der anstößt. Oder stolpert. Auch: Stümper.
Mo 16 Aug, 2021 17:31
Juhu ,
SOrry für die Kurze Antwort

ich wurde aus dem xt 600 Forum verlinkt da ich solche Verkleidungsteile Suche und mir wurde empfohlen sich hier mal zu melden wegen der teile

mfg
M.Engel
Mo 16 Aug, 2021 18:03
OFFENSATOR hat geschrieben:Juhu ,
SOrry für die Kurze Antwort

ich wurde aus dem xt 600 Forum verlinkt da ich solche Verkleidungsteile Suche und mir wurde empfohlen sich hier mal zu melden wegen der teile

mfg
M.Engel
Ja ja, der Verlinker war ich.

(allerdings hatte ich empfohlen in HH anzurufen)
@Offensator: so als erstes Räuspern hier gleich eine Kaufabsicht zu posten ist halt eine recht "kurze Vorstellung". Wir mögen das halt etwas unterhaltsamer.

Aber das kann ja noch werden
Mo 23 Aug, 2021 09:31
Juhu,
Wollte mich mal kurz zurück melden

Ich habe dort heute mehrfach versucht anzurufen , bekomme aber gerade keinen dran

Ich habe jetzt eine Mail raus geschickt über die Seite und Versuche so nochmal mein Glück

Ich berichte das sollte sich was ergeben.
mfg
Manni
Mo 23 Aug, 2021 09:45
Manni, der Offensator, hat mir den XT600-Rahmen abgekauft, der durch Maybach dort hin speditiert wurde. Unserer beider Einschätzung nach ist er ein Braver

Gruß
Hans
Mo 23 Aug, 2021 09:52
Ok. ich melde mich mal bei Manni. "ich hab versucht dort anzurufen"
Auf jeder Unterseite unserer Website kommuniziere ich, daß wir Montags geschlossen haben. Der Ansagetext des AB verrät unsere Öffnungszeiten auch sehr genau.
Er mag ja nach eurer Ansicht ein Braver sein. Die hellste Kerze auf der Torte isser wahrscheinlich nicht
Mo 23 Aug, 2021 09:59
hiha hat geschrieben:Manni, der Offensator, hat mir den XT600-Rahmen abgekauft, der durch Maybach dort hin speditiert wurde. Unserer beider Einschätzung nach ist er ein Braver

Gruß
Hans
Aha!

Dann hab ich Mannis Rahmen ja auch schon ein paar Stunden beherbergt. (gut luftfoliert innerhalb des gar nicht so richtig funkelnden Gebirgs-Panda)
Mo 23 Aug, 2021 10:35
Ja jetzt sind auf nen Nenner gekommen

Rufe Dienstag direkt durch und dann wird das schon klappen

ja der Rahmen ist gut bei mir angekommen und hat Super geklappt!

danke dafür!