Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Re: Wasserkuppe 2021

Mo 30 Aug, 2021 18:28

Ich wünsch Euch jedenfalls Traumwetter!
Und den Roman hätt ich auch gern mal wieder getroffen und jetzt kommt der eh nicht...und überhaupt, könnt ich da sowieso Wochen verbringen in 20 km Entfernung und alte Freunde besuchen...naja, ich hab sowieso genug um die Ohren...man kann nicht Alles haben... :-|

Mo 30 Aug, 2021 18:54

Ich gratuliere dem Roman zum Job ...
und
habe heute nach der Arbeit ein Wenig beim Dekathlon eingekauft, um mich für's Camping zu rüsten.
Der Karsten hatte mir zwar großzügig Leihgaben angeboten, aber ich wollte mir sowieso mal was g'scheites gönnen.
Somit neues Zelt, neue Schlafunterlage und neuer Sack zum Schlafen für den alten Sack :smt005

Mo 30 Aug, 2021 20:59

Decathlon und Gescheit?! Schließt sich das nicht per se schon aus ;-)

Ich freu mich jedenfalls aufs Wochenende :-)

Di 31 Aug, 2021 04:41

ETZChris hat geschrieben:Decathlon und Gescheit?! Schließt sich das nicht per se schon aus ;-)

Das würde ich nicht grundsätzlich so behaupten. Ich war jedenfalls überrascht wie gut meine in Berlin gekaufte Ultralight Luftmatratze ist. Sie hat jedenfalls schon länger durchgehalten als die doppelt so teure Klymit 8)

Di 31 Aug, 2021 07:12

Die verkaufen halt, wie jeder Laden, diverse Produkte von diversen Herstellern.

Di 31 Aug, 2021 07:14

Foxx hat geschrieben:Leider wirds bei mir nix.
Geht grad a weng drunter und drüber - seit ner Woche neuer Job und noch ein paar Kleinigkeiten.
Schade das 1. mal seit 12 Jahren das ich das Treffen verpass.
Hab aber läuten hören das Käptn Schwarzbart kommen will - der kann Euch ja dann bei Interesse ein bischen was erzählen. ;-)

Gruß Roman

Schade das du nicht kommst, aber viel Glück mit dem neuen Job :smt023
Gruß
Arne

Di 31 Aug, 2021 07:16

tomcat hat geschrieben:.
Somit neues Zelt, neue Schlafunterlage und neuer Sack zum Schlafen für den alten Sack :smt005

Uih, das wird bestimmt spannend unterhaltsam beim Aufbau :weg:

Erinnert mich an ein Treffen vor Jahre im Solling, da waren wir beim Aufbau in kurzer Zeit von einer großen "gute Laune Truppe" umzingelt ...Motto "wir tun nix, wollen uns aber mit viel Spaß die Zeit vertreiben".

Freu mich drauf :smt049

Di 31 Aug, 2021 08:09

Stuhlkreis !

Di 31 Aug, 2021 10:01

Igitt.

Di 31 Aug, 2021 10:11

sejerlänner jong hat geschrieben:Stuhlkreis !

musste mal auf ein BIG Treffen kommen
irgend eine Kiste ist da immer zu beschrauben und die fachkundige Zuschauerschaft wird bestimmt nicht mit dummen Kommentaren sparen :-D

Bild
https://i.postimg.cc/Fmn3QW3J/DSCF0058.jpg

Di 31 Aug, 2021 10:57

du erinnerst dich an die Jubi-Fahrt nach Tschechien und die Suche nach der Klappergeräuschursache an des Kahlgryndigen Enfield? :-D

Di 31 Aug, 2021 11:35

Aynchel hat geschrieben:irgend eine Kiste ist da immer zu beschrauben und die fachkundige Zuschauerschaft wird bestimmt nicht mit dummen Kommentaren sparen :-D

Klingt wie bei 'nem Russentreffen oder einer Ausfahrt bei einem solchen... :fiessgrinz:

Di 31 Aug, 2021 19:16

Foxx hat geschrieben:Leider wirds bei mir nix.
Geht grad a weng drunter und drüber - seit ner Woche neuer Job und noch ein paar Kleinigkeiten.
Schade das 1. mal seit 12 Jahren das ich das Treffen verpass.
Hab aber läuten hören das Käptn Schwarzbart kommen will - der kann Euch ja dann bei Interesse ein bischen was erzählen. ;-)

Gruß Roman

:( aber das muss auch sein. Alles Gute :smt023

Di 31 Aug, 2021 21:31

Dreckbratze hat geschrieben:du erinnerst dich an die Jubi-Fahrt nach Tschechien und die Suche nach der Klappergeräuschursache an des Kahlgryndigen Enfield? :-D

sicherlich ... :-D

und ich weiss auch wo ich die Fotos archiviert habe :-D :-D

Bild
https://i.postimg.cc/T1ZMSVJs/2016-05-2 ... peds-9.jpg

Mi 01 Sep, 2021 10:38

Am Samstag wird euch unser erfahrener Reiseleiter Ekke mit auf eine Ausfahrt nehmen, wenn ihr wollt.
Also mit genügend Sprit im Tank anrollen. Tanke ist z.b in Gersfeld oder Poppenhausen
Antwort erstellen