Richy hat geschrieben:Schafft man spielend, sind nur 430km am Tag. Da hat man auch genug Zeit, um, sobald man auf Reserve schaltet, mal anzuhalten und den Kanister einzufüllen...
Herbert H hat geschrieben:Bist du in einer Woche 3000km gefahren? Oder nur zum Eissalon?
Boscho hat geschrieben:Wenn man das so will, kann man das schon so machen. Der Herbert fährt halt lieber und hat sich deswegen was ausgedacht. Ich persönlich fand es immer lästig, unterwegs aus Kanistern nachschütten zu müssen.
und / oder einen Pfeifenreiniger dabei
motorang hat geschrieben:Wie ist denn das mit der Tankentlüftung gelöst? Die KTM und die Guzzen haben wahrscheinlich Einspritzung und daher eine Rücklaufleitung, also zwei Anschlüsse?
motorang hat geschrieben: dann mach ich per Inline-Benzinhahn zusätzlich die Unterdruckförderung vom 10l-Benzinkanister auf, den ich über ein T-Stück in die Benzinleitung einschleife.
Dann wird läuft ab "Reserve" per Unterdruckpumpe Sprit in den benzinschlauch gepumpt, Überdruck und zu viel Sprit kann in Richtung Benzintank hoch. Mal schauen ...
motorang hat geschrieben:Dann hat der Saugstutzen anscheinend schon eine integrierte Entlüftung, und nicht nur EINEN Sauganschluss mit Rohr.
Zurück zu Neueisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder