Zwei Veranstaltungen an einem Tag und das auch noch vor der Haustür, das ist effiziente Freizeitgestaltung
Vormittags Odietreffen in Althengstett, das geht gut im Rahmen des samstäglichen Einkaufs. Trotz diesigem, kühlen Wetters gut besucht. Hier eine kleine Auswahl der Pretiosen:
Der superknuffige Stefan kurt gerade in der Nähe, so konnte man sich zu einem netten Plausch treffen. Nach kurzer Mittagspause dann nach Leonberg zum Treffen des AMSC.
Optisch sehr geil, aber eine, wie ich finde, gewagte Konstruktion mit dem spindeldürren Fahrwerk des Duna:
Unglaublich laut. Kaum vorstellbar, wie eine Horde dieser Rennmaschinen in 5stelligen Drehzahlen geklungen haben muss
Wusste gar nicht, daß es wassergekühlte JAPs gab
Alles in allem ein gelungener Tag mit kleineren Unschärfen. Letztere versuchen wir nachher noch zu beseitigen in Form von Suche nach Licht bei meiner Margot und dem Zündfunken am Worscht
Hallo Achim, schöne Bilder! Den roten Magirus mit Wohnauflieger kenn ich, der war schonmal am internationalen Nutzfahrzeugtreffen in Neustadt. Wirklich ein schönes Gespann!
MfG Jens
Wasn geiles Leben!
Die Franken wurden erschaffen, weil auch die Bayern Helden brauchen!