Sa 06 Dez, 2008 22:50
So 07 Dez, 2008 06:30
So 07 Dez, 2008 10:05
So 07 Dez, 2008 13:15
So 07 Dez, 2008 14:42
So 07 Dez, 2008 17:43
dirk hat geschrieben:Sieht nach K650 aus, um 70. gebaut. 6 Volt und Zündverstellung per Hand. Dafür sollen Teile gut in Toleranzen und Material sein. Besser als in den 80er und neunzigern.
Haben allerdings schon ein wenig Zeit und km auf den Radlagern.
Wie recht unser Herr Dirk doch hat! So einen Motor wollte ich ja schon immer mal haben. Und:
Schlecht gewaschen!
Do 11 Dez, 2008 07:36
Do 11 Dez, 2008 07:41
Do 11 Dez, 2008 07:50
Do 11 Dez, 2008 11:08
Do 11 Dez, 2008 11:09
Do 11 Dez, 2008 11:16
Do 11 Dez, 2008 11:48
Do 11 Dez, 2008 12:06
gert hat geschrieben:frage an alle xt kenner - ist das ein originaler xt kettenspanner oder wurde hier "russisch" rapariert:
bei dem spanner, der mir eben verdächtig nachgeschweißt erscheint, wären noch 2 klicks bis er ganz ausgefahren ist - zumindest noch ezwas zeit vor der fälligen motorrevision.
ich drück mir mal die daumen und warte auf eure tips - lg gert
Do 11 Dez, 2008 14:15