Ach Leute
Schon wieder SUV Bashing?
Zum einen, wenn ich mir die Verbrauchswerte von aktuellen SUV angucke, Toyota RAV4 Plug in oder Hybrid, Kia Niro oder Sportage, dann sind die Dinger auf einmal gar nicht mehr so daneben sondern hoch effizient.
Und zum anderen verkaufen die sich ja auch wie bekloppt.
SUV sind derzeit die am meisten gefragte Fahrzeuggattung überhaupt. Einfach weil sie saubequeme Reisefahrzeuge sind, die großgewachsenen Menschen immer maximalen Komfort bieten. + Platz für alles was das Herz begehrt.
Prestige mag sicher auch eine Rolle spielen aber nicht nur.
Und wenn schon über SUV gelästert wird. Was ist dann mit den vielen Vans, die privat die Straße bereichern. Ein Privathaushalt mit T5 oder Fiat Ducato? ist das besser?
Oder selbst mein Berlingo. Viel zu groß und überhaupt...
Weshalb fahren wir eigentlich nicht mehr alle mit Ochsenkarren? das wäre doch viel besser.
Ach nee das ist ja auch nix. Wegen dem Methan.......
Sorry aber mir macht gerade einfach schlechte Laune, das im Moment, gefühlt jeder "nur noch" darüber redet, was andere total falsch/uneinsichtig/Dumm/Verantwortungslos (liste lässt sich beliebig fortsetzen) machen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen
@Justus Dein kleiner Elektrischer ist eine nette Skurrilität. Für mein Leben wäre er aber total unbrauchbar und damit das Gegenteil von Sinvoll