Maybach hat geschrieben:Aber immerhin ein VW-Teil ...
Maybach
Lindi hat geschrieben:Der Knirps gehört ja auch noch nicht zur Mannschaft - die augenscheinlich alle die gleiche Nummer tragen
Nanno hat geschrieben:Na sowas... was liegt denn da rum:
Nanno hat geschrieben:
Schade, dass da an dem Eaton M24 der Vergaser fehlt... Wäre spannend zu sehen, wofür sich der/die Erbauer entschieden hat.
Nanno hat geschrieben:
UND: ich hab grad genau Vergaser/Benzinversorgungsprobleme
Graup hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Na sowas... was liegt denn da rum:
Servus,
sind die denn für Suck-Through-Betrieb geeignet?
Graup hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Schade, dass da an dem Eaton M24 der Vergaser fehlt... Wäre spannend zu sehen, wofür sich der/die Erbauer entschieden hat.
Evtl. ist hier ein Vergaser zwischen Kompressor und Ansaugstutzen, kann man so nicht richtig sehen...
Graup hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:UND: ich hab grad genau Vergaser/Benzinversorgungsprobleme
Da würde ich evtl. mal über ne Megasquirt nachdenken. Ist kein Hexenwerk und man könnte dann den Luftfilter direkt auf den Kompressor setzen und einen einzelnen Drosselklappenkörper (evtl. Hayabusa mit Honda S2000 Einspritzventil) mitsamt Einspritzdüse zwischen Kompressor und Motor. Hat auch den Vorteil, daß der Kompressor bei geschlossener Drosselklappe keinen Unterdruck sieht (kann sein, daß er das nicht mag, ein Bekannter hatte viele Probleme mit nem SLK-Kompressor auf Z1000 und Drosselklappe vor Kompressor...). Ich denke sowieso, daß ein Blow-Through-System besser funktionieren wird (Abstimmung) und dann könnte man bei einem Totalumbau gleich Nägel mit Köpfen machen und auf Einspritzung gehen (Benzinpumpe und Benzindruckregler brauchst ja sowieso, warum dann nicht gleich Einspritzer). Ein einzelner Drosselklappenkörper samt Einspritzventil baut auch kürzer als ein Vergaser... Gruß Martin
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