Am SR-Gespann werkelt ja seit letzter Woche ein TM36 und das ist eine recht feine Sache, wenn ich das mal so sagen darf. Leider hat der Vergaser ein großes und ein kleines Problem. Das große war der Vorbesitzer, der aus tiefster Überzeugung an so ziemlich jeder Schraube rumgedreht hat. Das kleinere, dass der Vergaser an einer TE410 war.
Das kleinere ist schon gelöst; der Adapter hinten ließ sich recht leicht auf der Herdplatte erwärmen und dann vom Vergaser trennen. Das größere Problem ist, dass der Vorbesitzer mit Freuden auch die Beschleunigerpumpe verstellt hat. Und da hätte ich jetzt ein paar Frage plus die Bitte nach einem Foto, wo man die Werkseinstellung sieht.
Was ich so rausgelesen hab: Beschleunigerpumpen-Begrenzung auf ca. 3/4 Gas und die Schraube für den Einspritzzeitpunkt ca. so, dass Plastik- und Aluhebel parallel sind.
Quelle: NicheCycle - http://www.nichecycle.com/ncs/mikuni/ca ... -pump.html
Und die zweite Frage: Der Benzinleitungs-Anschluss ist bei meinem TM36 rechts - ist das nur eingepresst?
DANKE
Greg