Mo 11 Jul, 2022 19:43
).
Di 12 Jul, 2022 07:34
Di 12 Jul, 2022 07:51
Di 12 Jul, 2022 08:23
Di 12 Jul, 2022 08:33
Di 12 Jul, 2022 08:52
Schwachstelle "Schwimmernadelventil" entfällt. Normalerweise ist da ein dicker Filter zwischen Tank und Einspritzanlage. Falls der Schlauch dahinter sich auflöst, ist die Pumpe wahrscheinlich unempfindlich bei kleineren Partikeln, aber die Einspritzdüse wohl nicht.motorang hat geschrieben:Was würde ein schlechter Schlauch wohl bei einer Einspritzanlage anrichten?
Di 12 Jul, 2022 10:17
Di 12 Jul, 2022 10:22
Di 12 Jul, 2022 10:26
Di 12 Jul, 2022 10:28
Ich schau mal ins manual der ignijet.hiha hat geschrieben:Ansonsten haben handelsübliche Einspritzsysteme einige Nachteile, speziell wegen der Notwendigkeit einer hochwertigen Spannungsversorgung.
Di 12 Jul, 2022 10:30
Di 12 Jul, 2022 10:31
Di 12 Jul, 2022 10:45
Mit welchem Verbrauch muß ich da rechnen?hiha hat geschrieben:Du brauchst halt eine sehr harte Spannungsversorgung. Die Spitzenströme sind kurz, aber nicht ohne...
Di 12 Jul, 2022 13:17
Da haben sie wohl RechtIgnitech hat geschrieben:We do not recommend to do conversion from carburators to injection. This is more difficult job than you mean. This is not possble to do successfully without necessary equipment (dyno, exhaust gas analyse etc) and without experience at this field.
Also XT600 pickup system is not compatible with Ignijet.
Di 12 Jul, 2022 18:43
Gelöst: viewtopic.php?f=3&t=17690&p=444736#p444736Straßenschrauber hat geschrieben:Nach dem x-ten Problem mit dem Vergaser