Damen-Motorradstiefel Vanucci Gr 41 (verkauft!)

Damen-Motorradstiefel Vanucci Gr 41 (verkauft!)

Beitragvon bastardo » Di 02 Aug, 2022 08:56

Ich biete in den Kleinanzeigen schon eine ganze Weile die Stiefel von Marina an und scheinbar will sie keiner. Die sind 2020 gekauft worden, nahezu ungetragen und optisch extrem neuwertig. Soeben habe ich den Preis auf lächerliche 70€ runtergesetzt. :!:
Falls sich jemand also dafür interessiert, hier die vollständige Beschreibung incl. Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradstiefel-damen-vanucci-gr-41/2087730003-306-1064?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Zuletzt geändert von bastardo am Do 04 Aug, 2022 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Damen-Motorradstiefel Vanucci Gr 41

Beitragvon sejerlänner jong » Di 02 Aug, 2022 11:52

Hallo Christian
Ich habe die Anzeige mal bei mir in den Status gesetzt.
Seltsam dass die keine/r will

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Damen-Motorradstiefel Vanucci Gr 41

Beitragvon bastardo » Di 02 Aug, 2022 13:16

Danke Dir! :smt023

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das die keiner will. Ich hatte sie erst mit 120€ eingestellt und im laufe der Monate immer wieder reduziert :smt102
Aber ich hätte auch eher mal drauf kommen können, sie erst hier anzubieten... :omg:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Damen-Motorradstiefel Vanucci Gr 41

Beitragvon bastardo » Do 04 Aug, 2022 17:00

Verkauft :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder