Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Vermont-Canada...Video.

Mo 21 Nov, 2022 18:47

Und zwar ein seehr Nettes, von zwei Söhnen die mit Vatters R50/2-Renngespann auf Achse nach Canada auf die Rennstrecke fahren. Schöne Bilder, freundliche Handlung, was fürs Gemüt.
https://youtu.be/PNgYW5N95z8
Gruß
Hans

Re: Vermont-Canada...Video.

Mo 21 Nov, 2022 20:12

wunderschönes Video! :smt049

Mo 21 Nov, 2022 22:01

Äuszerst lässig! :smt023

Mo 21 Nov, 2022 22:16

Sehr schön das Video,
hat mich gefreut das zu sehen.

Gruß Klaus

Di 22 Nov, 2022 04:11

AbsolutesLabsal
für die Seele, Danke Hans, des hätt ma ah macha solln, wurscht supercool, merci.
servus
Mike :D

Di 22 Nov, 2022 10:28

sehr lässig!

Di 22 Nov, 2022 10:29

Schön gemachter Film!
Bringt auch die Rennatmosphäre gut rüber, zum Mitfiebern.

Di 22 Nov, 2022 12:08

Schöner Film!
Und wenn man sieht, wie sich die massive Schwinge der R50/2 da verwindet - da sind schon gewltige Kräfte am Werk.
Dass aber Ari das erste Mal Schmiermaxe macht, das wage ich zu bezweifeln ...

Maybach

Di 22 Nov, 2022 13:50

Maybach hat geschrieben:Dass aber Ari das erste Mal Schmiermaxe macht, das wage ich zu bezweifeln ...

Mich hat nur gewundert, dass er nix vom Muskelkater am nächsten Tag erzählt hat. Von dem schwärmen alle frischgebackenen Renn-Schmiermaxen. :fiessgrinz:
Gruß
Hans

Di 22 Nov, 2022 14:28

Wer so ein Gespann nach über 20 jahren im Schuppen mit einem Kick startet, hat auch keinen Muskelkater. :-D

Di 22 Nov, 2022 15:23

Es ist ja keine Dokumentation, sondern eine erzaehlte Geschichte.

g max ~:)

Di 22 Nov, 2022 19:04

Weiss ich schon. Ich fand es auch ganz nett anzuschauen. Ist ja auch genau mein Beuteschema, was das Motorrad angeht.
Wenn halt in Nahaufnahme auf die Unterseite des Vergasers gezoomt wird und die Schraube des Synchronstutzens fehlt, frag ich mich, wie das dann viel zu mager laufende Moped das Rennen überstehen konnte. Aber wie Du schon schreibst, Max, es ist nur eine Erzählung. In Erzählungen fliegen auch alte Männer und kleine Jungen in Häusern herum, die an Luftballons hängen. Hat mir auch gut gefallen :smt023 :D
Antwort erstellen