wozu Foren so gut sind

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

wozu Foren so gut sind

Beitragvon lehrbua » Di 06 Jan, 2009 17:13

ich sollt wohl beim Robert ein wenig in die Lehre gehen :
jemand aus dem AVDrider Forum hat mir diese Link zum Zwecke der geistigen Vorbereitung auf meien Übersiedlung geschickt. Jetzt muss ich noch schauen, was Beiwagen auf türksich heisst .

http://www.sahibinden.com/search.php?b[search]=jawa&b[sort_field]=i_07&b[sort_order]=asc&c2=13825&c=13825&sKlasik=1&b[page]=1
Shit happens
lehrbua
Vielschreiber

Re: wozu Foren so gut sind

Beitragvon motorang » Mi 07 Jan, 2009 09:17

lehrbua hat geschrieben:ich sollt wohl beim Robert ein wenig in die Lehre gehen :
jemand aus dem AVDrider Forum hat mir diese Link zum Zwecke der geistigen Vorbereitung auf meien Übersiedlung geschickt. Jetzt muss ich noch schauen, was Beiwagen auf türksich heisst .

http://www.sahibinden.com/search.php?b[search]=jawa&b[sort_field]=i_07&b[sort_order]=asc&c2=13825&c=13825&sKlasik=1&b[page]=1

Und gleich checken wie Du das Ding danach als Übersiedlungsgut nach Österreich kriegst :-D - wäre enorm hilfreich bei der Zulassung, ist aber an bestimmte Voraussetzungen gebunden.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon lehrbua » Mi 07 Jan, 2009 11:00

ich hab ja schon einen laufenden, wenn auch schlafenden Konflikt mit der MA 46; ein paar Sachen hab ich da schon gelernt. -der erste Anlauf ist auch nur ganz knapp daneben gegangen, und dann war der Vergaser hin.

Bei der Enfield fehlte mir dann eine Zeitlang die Motivation, das weiterzubetreiben, aber im Frühjahr mach ich jedenfalls nochmal einen Anlauf.

ich hab mich übrigens am Sonntag zur Neujahrsausfahrt des Jawa-Clubs Wien eingeladen bzw. wurde meine Anfrage i.G. zustimmend aufgenommen. Robert - nix für Dich ?
lg
Andi
Shit happens
lehrbua
Vielschreiber

Re: wozu Foren so gut sind

Beitragvon fleisspelz » Mi 07 Jan, 2009 11:37

lehrbua hat geschrieben:.... Jetzt muss ich noch schauen, was Beiwagen auf türksich heisst ....

Der Beiwagen heisst römork. Das Gespann heisst motosiklet sepeti. :schulstunde:
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon lehrbua » Mi 07 Jan, 2009 13:10

http://urun.gittigidiyor.com/Turkiyenin ... ZZ14998615

ganz lustiges Ding; ein YTL sind übrigens rund 50 cent; sonst hat die gleich eingeleitete Abfrage zwar noch nix ergeben, aber das wird scho - die türkischen Kollegen im ADVforum haben jedenfalls bestätigt, dass es Gespanne gibt, soll heissen nicht nur vereinzelt als "Exoten"
Shit happens
lehrbua
Vielschreiber

Beitragvon rayspeed » Mi 07 Jan, 2009 19:59

lehrbua hat geschrieben:Bei der Enfield fehlte mir dann eine Zeitlang die Motivation, das weiterzubetreiben, aber im Frühjahr mach ich jedenfalls nochmal einen Anlauf.

Wenn Du Hilfe brauchst, meld dich - wir könnten dann bei mir evt. auch gleich einen Spontan-Türkischkurs organisieren. :-D

Weisst Du schon, wann Du abreist?
It´s a barrel, not a watch!
rayspeed
Wenigschreiber

Beitragvon lehrbua » Mi 07 Jan, 2009 20:06

Ich hab jetzt schon den Marschbefehl für Anfang Juli

Ansonsten wär ich ohnehin dafür, im Vorfeld des TT noch ein kleines Wiener Treffen zu machen -meld mich per PN bzw. E-Mail
Shit happens
lehrbua
Vielschreiber

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke