Neuer Topcase

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neuer Topcase

Beitragvon Blechroller » Mo 03 Jul, 2006 12:49

Ich find ja diese kyhlschrankgroßen und mit 3qm großen Reflektoren ausgestattenen Topkäs-Dinger, in die 2 schwule Klapphelme, Muttis Schminktasche und das Schlauchboot der Kids reinpassen, todschick :shock: Natyrlich handelt es sich um ein originäres Ausstattungsdetail von großen BMWs neuerer Bauart oder Choppernachbauten aus Jabbbban, die dann auch noch diese schicken Kunstoffseitenkoffer dran haben.
:shock: :-D
Um mit dieser Mode zu gehen, habe ich gesucht und wurde fyndig.

Das Ding kommt jetzt auf den Gepäckträger des Nasenbären:

Bild

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Riege » Mo 03 Jul, 2006 15:52

...netter Topfkäs, aber achte darauf, daß Du auch die vibrationssichere Version erhälst ;)

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 03 Jul, 2006 20:25

Womit Du Dir so am Tage die Zeit vertreibst .... :shock: Doch was soll ich sagen .... todschick :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17877
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » Mo 03 Jul, 2006 23:55

Ich fass es nich!
Ist da am Ende 'n Picnick Teeset für den stilvollen Halt drin?
Und noch 'n Trichtergrammophon zum Aufziehn?
Kommt echt mords echt daher!
Glückwunsch!
Der Nasenbär gefällt mir immer besser. :respekt:

Gru§ Peter

PS: ist bei Dir 'n Sattel frei oder war das nächste Pfingsten?
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder