

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
Willy hat geschrieben:Evtl. liegt es an dir.
Hast du schon mal eine XT 500 angekickt?
Diesselbe Prozedur isses bei der Terrot.
Wenn du die Kompression spürst ,Deko ziehen und wirklich nur ein Muckeseggele weiter treten. Dann Deko loslassen und Kicker nach oben-mit Schwung niedertreten.
Luftschieber ganz schließen dabei und ordentlichst fluten!
schnupfhuhn hat geschrieben:Nur wenn er beim kicken auf ist, dann bricht die Geschwindigkeit zusammen weil Loch zu groß. Aber der Vergaser hat ja (inetwa) den gleichen schmalen Spalt wie der kleinere wenn er zu ist. Aber es kann sein das er für die Terrot falsch eingedüst ist, also zu mager oder zu fett.
Willy hat geschrieben:Beides!
Jonas hat geschrieben:Genau!
Bist Du dir sicher, dass wirklich sämtliche kleinen Kanäle/Bohrungen im Vergaser frei sind?
EDIT:
Falsch gelesen, Vergaserinfos entfernt, sorry.
Jonas hat geschrieben:Das ist der Luftschieber. Er verringert den Durchlass und fettet so beim Start das Gemisch an.
Schieber zu (Start): Weniger Luft, Gemisch fetter.
Schieber auf (Fahrt): Mehr Luft, Gemisch magerer.
Im Fahrtbetrieb darf der Luftschieber nicht in den Ansaugkanal hineinragen und muss, wenn gezogen, komplett oben im Vergaser verschwinden, kwasi.

Muss doch irgendwie gehen...Zurück zu Alteisentreiberisches
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