So 17 Dez, 2023 21:32
So 17 Dez, 2023 21:35
So 17 Dez, 2023 21:38
So 17 Dez, 2023 21:45
):Mo 18 Dez, 2023 00:38
Mo 18 Dez, 2023 16:19
Mo 18 Dez, 2023 16:32
Mo 18 Dez, 2023 16:47
RobArt hat geschrieben:Danke für die Hilfe mit der Hochladerei, so schauts inzwischen aus
Danke für die Hilfe mit der Hochladerei.
BILD
So schaut's aus:
BILD2Mo 18 Dez, 2023 16:54
RobArt hat geschrieben:so schauts inzwischen aus
, aber ich bin ein großer Fan von dem original Kettenschutz
Mo 18 Dez, 2023 18:48
Mo 18 Dez, 2023 21:40

Mo 18 Dez, 2023 23:04
Di 19 Dez, 2023 01:24
Di 19 Dez, 2023 07:55
Di 19 Dez, 2023 18:28
,
, ansonsten wurde der Motor einmal auf links gedreht ein Übermaßkolben von Wössner auf die steh ich,moderate 510 ccm, Kurbelwelle feingewuchtet von Vic, Danke nocmal an dieser Stelle, ausgerichtet unter meiner Anleitung vom Novizen Roberto himself, einer der medidativen Übungen über das kosmische #Gleichgewicht, läuft seidenweich, der Kopf schön gemacht, die Verdichtung Gesund Zylinder verstärckt, man weis ja nie, einwandiger Krümmer, die Dragpipe macht sich wirklich gut und hat KBA,das macht die Sache mit dem TÜV einfacher, für den 36er Flachschiener gibt es ein Gutachten vom TÜV NORD, Dank hierfür an den Peter und Leistungsdiagramm vom Topham und mit Luftfilterkasten und mit Luftfilter gabs eine Punktlandung,hierzu mußten wir downsizen, nach demTÜV wird nach Abgestimmt und die Gute darf wieder atmen, mal sehen ob wir das vormalige und unser Wunschziel erreichen,für guten Drehmomentverlauf werde ich die perfekte Ansauglänge ermitteln,ähnlich wie wir es schon beim Gatsch seiner alten Liebe was s gezaubert haben.