von heiligekuh79 » Do 11 Jan, 2024 08:32
weiterhin gute besserung!
meine katzenkinder haben mir mit ihren messerscharfen krallen einen riß in meine daunenweste gemacht. also habe ich in amazonien textilkleber bestellt. die tube kam in einem einfachen briefumschlag, total zusammengequetscht. zum glück gefroren.
schon beim auftauen kam kleber aus der öffnung. das gewinde am deckel war verbogen. der inhalt entleerte sich zum glück auf eine dicke lage zeitungspapier. da war nichts mehr zu retten. der kleber wanderte in den müll. o.k., das kann ja mal passieren.
ich habe in amazonien angerufen, um zu reklamieren. eine rücksendung war nicht möglich, das wäre eine riesensauerei geworden. die ersten 3 mitarbeiter fanden mein konto nicht. warum ???
einer legte einfach auf, einer wurde pampig, nachdem ich ihm zum dritten mal erklärt habe, daß eine rücksendung nicht möglich ist, weil das einfach nur noch ein riesenklumpen klebriges zeitungspapier ist.
mitarbeiterin nummer 4 fand mein konto sofort und setzte den verkäufer in kenntnis, daß ich ersatz möchte. die lieferung ist bereits auf dem weg. geht doch!
allerdings hatte ich heute früh 28 mails aus amazonien im posteingang. die dame war fleißig!
gruß
regina